FF-GS
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Dieser Füllstab der Tanken ist doch meist ein wenig gewinkelt, und wenn das nicht reicht, werde ich zu Uri Geller.
Ich bin da eher grobmotorisch unterwegs, nicht so wie unser Kollege hierAber ich hab da noch nie Probleme gehabt.
Dieser Füllstab der Tanken ist doch meist ein wenig gewinkelt, und wenn das nicht reicht, werde ich zu Uri Geller.
Oh je, also vorne ein ziemlicher AlbtraumSo sieht das bei der RnineT mit Speichenrädern aus.
Total falscher Thread. Diese Speichenräder haben einen Schlauch.Ihr habt Probleme
Von wegen Luftdruck prüfen an der Tanke.. oder füllen ohne Adapter.. So sieht das bei der RnineT mit Speichenrädern aus. (Nicht meine auf dem Foto, ich hab dieselbe.)
Ging ja auch nur ums befüllen, Füllgeräte, Winkeladapter, Verlängerungen etc. Locker bleiben.Total falscher Thread. Diese Speichenräder haben einen Schlauch.
Gruß Brauny
So die Ventilschlüssel kamen gestern an und tatsächlich konnte ich den Ventileinsatz merklich nachziehen.......nun bin in ich mal gespannt....werde berichten......Man kann bei Dynaplug auch mehrere Plugs einsetzen, je nachdem wie groß das Loch ist. Ich habe schon mit vier Plugs erfolgreich repariert!
Wenn dein Loch sehr klein war, der Reifen aber trotzdem Luft verloren hat, könnte es auch daran liegen, dass sich dein Ventileinsatz evtl. beim aufpumpen gelockert hat! Also nach einer Reparatur am besten auch mal den Ventileinsatz auf festen Sitz prüfen, dafür gibt es ein spezielles Werkzeug!
Also nach einer Reparatur am besten auch mal den Ventileinsatz auf festen Sitz prüfen, dafür gibt es ein spezielles Werkzeug!
73mm ist nicht wenig - müsste aber an schwer zugänglichen Stellen / also auch mit geradem Ventil gehen, oder .... ?...hab nun je einen Schlüssel für Bike, Auto und Garage
weils so schön bunt ist!
Laut (negativer) Bewertungen hat das Teil am Schlauchende kein Ventil. Sobald es aufgeschraubt ist, strömt also Luft ab.
Wie würde so ein Ventil zum aufschrauben aussehen?Solche Teile scheint es deshalb alternativ auch mit Ventil am Schlauchende zu geben.
Wenn man das will, kann man ja die Messing-Ventilverlängerung draufschrauben, dann hat man das beste aus beiden Welten
Bei meiner GS (nicht Adv) passt das Teil vorn nicht.das ist so nicht richtig
das teil passt vorne und hinten an meiner GS ADV Lufti mit Speichenf.
Noch nirgendwo separat gesehen. Ist aber vielleicht auch nicht das Nonolusultra- muss mal schauen, ob der kontinuierlich den Druck anzeigen kann, was beim absenken des Drucks wünschenswert wäre…Gibt ed den Luftdruckprüfer von BMW einzeln zu kaufen?
Ja, ... da muss man wohl tiefer ins Portemonnaie greifen.Ist auch nur „Plaste“