nobbe
stelvio = grosser, langer parkplatz
Zeigt mir wieder, dass man vor Uhr 10:00 auf der Stelvio-Passhöhe sein muss.
Kommt auf Tag und Uhrzeit an, zur Zeit ist ruhig:Ist das eigentlich normal dass da soviel Verkehr herrscht?
Wenn man es schafft sich die richtige Jahres- und Uhrzeit auszusuchen ... ja ... am besten noch am WE ..Ist das eigentlich normal dass da soviel Verkehr herrscht?
Die sehr alte Weisheit: dahin wo du schaust, dahin fährst du auch, der bewahrheitet sich auch hier voll und ganz,Ich frage mich ja, warum tut man sich solche Pässe an, wenn man es nicht kann und es nur Quälerei ist.
Gefährlich für sich selbst und auch Andere.
Gilt auch für den Fahrer, der das gefilmt hat......
Ausholen komplett auf die andere Strassenseite, um eine Kehre zu nehmen...
Du hältst aber auch gar nicht an. Selbst bei Stau in der Kurve würdest Du durchfahren.der Stau, bzw. das Steherrennen scheint durch die Radfahrer entstanden zu sein. Gibt es dort häufig. Deshalb fahre ich, wenn überhaupt und sofern es irgendwie geht, das Stilfser eher zu ruhigeren Zeiten. Weshalb die Motorradfahrer nicht früher überholt haben, erschließt sich mir nicht.
Hauptsache es kommt kein Gasthof und du musst am Hang anhalten.kurze Beine zwingen mich dazu!
Ich fahr lieber Tunnel, da kann mir das nicht passierenFür so etwas gibt es auch empfehlenswerte Seminare:
Kurvenreich Zweirad Seminare — Serpentinen-Seminar im Kaunertal
Als Alpen-Rookie bin ich letztes Jahr ganz bewusst nicht diesen Pass gefahren, sondern lieber den Silvrettapass.
Es sei denn es regnet, dann ist immer wenig los.Wenn man es schafft sich die richtige Jahres- und Uhrzeit auszusuchen ... ja ... am besten noch am WE ..