Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat sich erledigt, brauche sie nicht mehr. BTW yunik92 antwortet auch auf mehrere PN´s nicht.
Doctor

Doctor

Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
164
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
Hat sich erledigt, brauche sie nicht mehr. BTW yunik92 antwortet auch auf mehrere PN´s nicht.
 
Y

yunik92

Dabei seit
04.07.2024
Beiträge
3
Ich schicke die Plättchen morgen an @Alex96 weiter.

Stand jetzt:

1er: 12stk.
2er: 58stk.
3er: 37stk
Federn: 32stk

Vielen Dank an alle die mitmachen aus dem Forum!
 
A

Alex96

Dabei seit
15.07.2024
Beiträge
6
Das Päckchen ist aktuell bei mir und bereit um erneut verschickt zu werden.

Aktueller Bestand:
1er 13
2er 49
3er 44
Federn 31

Danke an @yunik92 für den schnellen Versand.
 
sunraiser

sunraiser

Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
931
Ort
74564
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Servus GS Gemeinde,
so wie mir scheint bin ich #138 und @Alex96 bekommt eine PN von mir.
Herzlichen DANK für diese geile Idee, ... !!!
Geiles Forum und immer wieder mit guten Erkenntnissen.
Grüße Heiko
 
sunraiser

sunraiser

Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
931
Ort
74564
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Servus Alex96,
@LaCy-boGSer,

benötige die Plättchen und Federn doch nicht.

Ich konnte meine Schlösser mit den bestehenden Teilen erfolgreich umbauen.
Die Nr. #138 is frei.

Grüsse Heiko
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.291
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Servus Alex96,
@LaCy-boGSer,

benötige die Plättchen und Federn doch nicht.

Ich konnte meine Schlösser mit den bestehenden Teilen erfolgreich umbauen.
Die Nr. #138 is frei.

Grüsse Heiko
Hallo Heiko
kein Problem prima, dass du es selber lösen konntest :daumen-hoch:- ich denke du hast das mit Alex96 sicher auch per PN geklärt .

Grüße
Sanne

und somit kann sich der nächste als #138 bei @Alex96 per PN melden
 
A

Alex96

Dabei seit
15.07.2024
Beiträge
6
Hallo Achim,

alles klar. Das Päckchen ist bereit zum Versand, aber du müsstest mir in einer privaten Nachricht noch deine Adresse schicken bitte.

VG Alex
 
P

Popeyebuggy

Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
7
Ort
GroßKrotzenburg
Modell
R 1200 GS
Das Päckchen ist aktuell bei mir und bereit um erneut verschickt zu werden.

Aktueller Bestand:
1er 9
2er 51
3er 44
Federn 30

Vielen Dank an Alle hier im Forum.
 
P

P_2_the_0

Dabei seit
10.09.2022
Beiträge
19
Ort
Vechta
Modell
R1200Gs Lc
Nabend,
ich würde mich gerne als #139 eintragen meine Frau brauchte koffer und ich kann leider mit den Plättchen die ich habe die Schlösser nicht fertig machen
Grüße P2

Bestand:
1er 11
2er 45
3er 48
Federn 30
 
Zuletzt bearbeitet:
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.215
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
@P_2_the_0
lies bitte den ersten Beitrag.
Da steht die genaue Vorgehensweise drin. (wie PN an den aktuellen Besitzer des Päckchens Popeyebuggy senden mit deiner Adresse)

Viel Erfolg.
 
Weste040

Weste040

Dabei seit
22.08.2024
Beiträge
2
Moin, bin dann die #141. Habe prikkelpitt eine PN gesendet.
Gruß, Weste
 
Weste040

Weste040

Dabei seit
22.08.2024
Beiträge
2
Mein Platz ist wieder frei. BMW hat kostenlos ausgeholfen. Für neue Anfragen bitte an den User prikkelpitt wenden.

Gruß und schönes Wochenende :bier:
 
Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Oben