Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gude, ich würde mich direkt anschließen! Nr. 131 nach Frankfurt am Main!
tucho

tucho

Modell
R12GS (K25, 0307 / 2007), Transalp (XL600V, PD06, 1992)
Moin!
Plättchen sind bei mir angekommen; dafür Dankeschön an Thorsten! Es wird schnellstmöglich in den nächsten Tagen erledigt und dann geht das Päckchen an Andy87 / #130.

Grüßle :-)
Tucho

tucho

tucho

Modell
Kurze Meldung zum Stand: sorry fürs delay, ich war noch unterwegs und bin gerade zurück.
Morgen wird codiert, am Montag geht's in die Post und weiter zu Andi87.

Viele Grüße 🖖

tucho

tucho

Modell
Sodele, erledigt.

Interessant: In den Schlössern waren drei Positionen einfach frei und unbesetzt.
So kann man natürlich auch Plättchen sparen... 🤔

Habe also drei mehr entnommen als reingetan und auch drei Federn gebraucht und - da nicht vorhanden - die Mappe um einen kleinen Spendenumschlag für die Orgakasse ergänzt.
Wer mag, kann da ja auch mal ein paar Cent für externe Ergänzungen, Portokosten etc. für LaCy-boGSer einwerfen, damit sie das bei den nächsten Boxenstopps des Päckchens nicht stets selbst spenden muss. @LaCy-boGSer: Wenn es dann plötzlich zuviel wird und plötzlicher Geldregen auf >500,- anwächst, kannste das ja auch vorerst wieder stoppen. ;-)

Aktueller Bestand:
3er - 46
2er - 59
1er - 10
ges - 115

Federn - 41

Stand Orgakasse / Spendenumschlag: € 5,-

Päckchen liegt auf dem Poststapel und geht jetzt zu Andy87 / #130.

Besten Dank nochmal, sehr komfortabel, das Gedöns frei Haus ins Haus zu bekommen, statt hinterherrennen zu müssen. 👌

Grüße von der Weser
Tucho

Andy87

Andy87

Hallöchen Biker,

Post war da und die Codierung ist bereits erfolgt 🙏 ich bin happy ;) . Ab zum nächsten mit folgendem Bestand und neu gezählt:

3er = 43 Stück (drei entnommen)
2er = 63 Stück (vier dazugelegt)
1er = 15 Stück (fünf dazugelegt)

Gesamt = 121

Federn = 45 Stück (drei dazugelegt)

Umschlag ist vorbereitet und warte nur noch auf die Adresse von #131 alias JanniFF damit er direkt zum "glücklich" machen weiter geht :wink:.

PS: @JanniFFM schau mal ins Postfach. Das Postfach findest du oben in der blauen Statusleiste und als Briefumschlag Symbol zwischen Username und Suchfunktion ;-).

Ich will kein Druck aufbauen aber ansonsten würde ich vorschlagen geht das Paket an den nächste #132 alias @gsnewbie und Du musst dich leider neu anstellen 🤷‍♂️.

Grüße aus dem Westerwald

Update: Post geht heute an die #132 weiter.

Zuletzt bearbeitet:
J

JanniFFM

Modell
BMW R1250 GS - HP - 2019
Ich bin mit dem Motorrad unterwegs und habe meine Handy vernachlässigt.

tucho

tucho

Modell
Moin Janni, schick gsnewbie ne Nachricht mit Deiner Adresse, dann läuft's wieder.
🙋

tevivo

tevivo

Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
...keine Ahnung wer das Tütchen mit den Codierplättchen im Moment hat , aber könnte derjenige bitte mal nachschauen ob da auch von der "alten "Sorte für die alten Systemkoffer für 1100 GS 4x Nr. 3 vorhanden sind und könnte sie mir zuschicken !?
Alles weitere per PN
Tom

Anhänge

G

Gast29174

Hallo Tom,
die Codierplättchen sind in dem Päckchen sauber sortiert. Ich glaube nicht, dass da die älteren untergemischt sind. :schulterzucken:

Nur zur Info @gsnewbie hat das Päckchen momentan

G

gsnewbie

@tevivo: Meines Wissens sind da nur Neue drin. Das Päckchen ist schon wieder zum Weiterversenden verpackt, deswegen kann ich nicht mehr nachschauen. Ich kann es Dir aber zusenden, dann kannst Du selber prüfen und dann dem nächsten Interessenten weitergeben....

Oberlandy

Oberlandy

Modell
R1200GS TB '16
Bitte um PN mit Anschrift.
Ich kann erst am 3.7. versenden, da ich unterwegs bin!
Gruss
Hajo

Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Oben