Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, das Päckchen ist heute angekommen und ich werde versuchen das Schloss morgen zu codieren. Dann gehen die gleich weiter an den nächsten.
S

Schrotti76

Hallo, das Päckchen ist heute angekommen und ich werde versuchen das Schloss morgen zu codieren.
Dann gehen die gleich weiter an den nächsten.

S

Schrotti76

So, das Päckchen ist unterwegs.
Ich habe leider nicht nochmal durchgezählt, aber habe 2 3er raus genommen und 2er rein getan.
Hat bei dem Vario Topcase gepasst und war auch Kein Akt, das raus zu bekommen.
Bitte die nächste mal den aktuellen Stand zählen und rein schreiben.
Danke...
Wenn jemand noch originale Schlüssel für die Koffer braucht, gern melden. Die sind ja jetzt über.

E

EmergencyFreak

Ich hab heute zum Glück bei meinem Händler meine fehlenden Plättchen kostenlos bekommen. Insofern geht das Paket direkt von Nr. 125 zu 127.
Alle Protagonisten sind informiert!

viele Grüße
Ulli

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
GSSiebenhundert

GSSiebenhundert

Modell
F700GS (2017)
Hallo zusammen,
kleine Korrektur:

Päckchen kommt von Sandra73 (#125) zu mir (#126) und geht direkt an Thorsten_K (#128).

Nur für das perfekte Durcheinander... 😉🤫

S

Sandra73

Hallo...heute habe ich das Päckchen bekommen.
Auch gleich meine Schlösser codiert ,sodass es gleich morgen weiter an #126 geschickt wird.
Habe alles in die Liste eingetragen :-)
Nochmals: das ist echt ne coole Aktion und ich hoffe,das sie noch ganz lange weiter läuft !!!
Bis bald mal wieder vG Sandra

tucho

tucho

Modell
R12GS (K25, 0307 / 2007), Transalp (XL600V, PD06, 1992)
Moin aus dem Weserbergland. :-)
Sehr schöne Aktion, einen Dank an die Intitiatoren. Halter und Koffer erstanden und möchte mich hinter Thorsten_K als Nummer 129 (korrekt?) einreihen.

Beste Grüße
Tucho

GSSiebenhundert

GSSiebenhundert

Modell
F700GS (2017)
Geschafft,

"Plätzchen" verarbeitet, neu gezählt und wieder eingetütet.

Zur Statistik - vorhanden sind:
Nr. 1_______10 Stück
Nr. 2_______61 Stück
Nr. 3_______47 Stück
Gesamt:__118 Stück

Federn_____46 Stück

Päckchen geht weiter an Thorsten_K (#128).

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Tauscher.

Zuletzt bearbeitet:
Thorsten_K

Thorsten_K

Modell
1200 GS 2010
Hallo!

die Plättchen sind heute eingegangen und der Zylinder vom Topcase ist kodiert: :cool:
@GSSiebenhundert, Plätzchen waren leider keine dabei

Zur Statistik - vorhanden sind:
Nr. 1_______9 Stück
Nr. 2______63 Stück
Nr. 3______46 Stück
Gesamt:__118 Stück

Die Federn habe ich nicht gezählt.

Das Set wartet auf den nächsten Interessente.

Danke an alle, die das hier ermöglichen und am laufen halten!

G

Gast29174

Für Plätzchen ist es zum Glück noch zu früh im Jahr :happy:

Die 1er gehen gerade wieder sehr weiter runter - schauen wir mal ob sich der Stand von alleine wieder erholt.

Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Oben