Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So danke an @FrauZephyr habe das Päckchen heute erhalten. Habe ein 2er entnommen und ein 1er reingelegt. Stand jetzt: 1er 33 2er 31 3er 26 Federn...
Patti91

Patti91

So danke an @FrauZephyr habe das Päckchen heute erhalten.
Habe ein 2er entnommen und ein 1er reingelegt.
Stand jetzt:
1er 33
2er 31
3er 26
Federn habe ich nicht benötigt.

Morgen geht's zur Post an @yadappes (116).

Danke an Alle, eine wirklich super Aktion ist das hier :jubel:

Y

yadappes

Modell
R1200GS (2004)
Bin fertig mit meinen Koffern.

Ich hab noch übrig:

1er2er3erFedern
30332629

Aufmerksame Leser werden bemerkt haben, dass ein Plättchen und eine Feder im Bestand fehlen. Keine Ahnung, wo das Plättchen hingekommen ist. Habe alles abgesucht. :nullahnung: :sorry: Eine Feder in meinem Schloss war durch lange Nichtbenutzung so fest, dass sie beim Herausziehen ganz verbogen wurde.

Ich wäre bereit zum Weitergeben.

D

derjens1977

Modell
F850GS
Hallo zusammen,

@yadappes ich habe Dir eine PN geschrieben und würde mich sehr freuen als Nächster das Päckchen zu bekommen. Denke als Nummer 117

Vielen lieben Dank im Voraus

D

derjens1977

Modell
F850GS
Mahlzeit, die Plättchen sind angekommen und schon codiert. Fertig zum Weitersenden.
@yadappes: habe eine Feder aus eigenem Bestand zugefügt.
Habe 2 3er gebraucht und 2 1er dafür aufgefüllt.
Bitte anschreiben, wer sie jetzt braucht.

Super tolle Aktion mit dem Plättchenpaket

J

Joschi79

Hallo!

Ich bin demnach Nummer 118.
Derjens 1977 wird von mir eine PN erhalten.

VG

D

derjens1977

Modell
F850GS
So Leute ich hab noch mal alles nachgezählt.
Scheinbar haben sich in der Vergangenheit ein paar Fehler eingeschlichen.
Hier der definitive aktuelle Stand.
1er - 33
2er - 33
3er - 24
Federn - 30

also ich habe jetzt folgendes Problem

@ Joschi79 hat sich hier im Thread gemeldet aber keine PN geschickt
Und
@ Pitri hat mich per PN angeschrieben aber nicht hier im Thread.
Könnt Ihr beiden euch einigen wem ich die Plättchen schicken soll oder was soll ich machen?

Pitri

Pitri

Modell
R 1150 GS
Hallo derjens 1977
Bei mir ist es nicht so eilig.
Schicke die Plättchen Joschi79.
Er kann sie ja dann mir zusenden.
Dann mache ich die 119.
Gruß Peter

J

Joschi79

Derjens77 hat nun zwei PN von mir.
Ich schicke das Päckchen im Anschluss direkt an Pitri (Peter) als Nummer 119.

VG

D

derjens1977

Modell
F850GS
Ok super dass ihr euch so schnell geeinigt habt.
Das Päckchen geht morgen an @ Joschi79

hab die Adresse bekommen Joschi79

J

Joschi79

Danke dir und ein schönes Wochenende!

D

derjens1977

Modell
F850GS
Sorry dass das ich mich jetzt erst melde, war den ganzen Tag unterwegs.
Das Päckchen mit den Plättchen ist heute morgen zur Post gegangen und sollte zu Joschi79 unterwegs sein.

JonnySweden

JonnySweden

Moin Jungs, wo finde ich die "Interessentenliste", damit ich eine Nummer bekomme und Weiss an welcher Stelle ich stehe.
Will jetzt auch meine Schlösser um codieren. Vielen Dank im voraus.

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Eine spezielle Liste gibt es nicht.
Einfach aufmerksam die letzten Beiträge lesen.
@Pitri müsste die Nr. 119 haben.
Somit hast Du die Nr. 120.
Also bitte per PN mit Pitri Verbindung aufnehmen.

J

Joschi79

Das Päckchen ist heute angekommen und geht morgen weiter an Pitri (119).

1x Nr. 2 entnommen
1x Nr.1 dazugelegt

Aktueller Stand:
1er - 34
2er - 32
3er - 24
Federn - 30

Vielen Dank!

W

weserpirat

Modell
R1150GS
Moin,
Ich habe für meine 1150er ADV die originalen Alu Koffer bekommen und würde die Schlösser gerne anpassen.
Ich würde mich dann als Nr. 121 nach Jonny Sweden einreihen.
Coole Idee 👍👍👍

S

Schrotti76

Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Plättchen auf diesen Thread gestoßen.
Finde es Super, das jemand sowas ins Leben gerufen hat.
Ich würde mich nach Weserpirat auf 122 einreihen.
vielen Dank

AnBMWgsAbarth

AnBMWgsAbarth

Ich benötige das Päckchen auch .. wäre dann #123.. was muss ich jetzt machen ..🫣

Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Oben