Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ....ich weiß sonst nicht wie ich Dich erreichen soll ? Anscheinend liest Du Deine PN-Antworten nicht ? Hallo ? Aufwachen im Hundsrück...
G

Gast 11529

Gast
Hallo
habe auch noch einige Blättchen und Federn übrig
Wo soll ich sie hinschicken damit es weitergeht ?
Tom,der jetzt mal auf Krücken in den Keller wackelt um zu zählen
....ich weiß sonst nicht wie ich Dich erreichen soll ? Anscheinend liest Du Deine PN-Antworten nicht ? Hallo ? Aufwachen im Hundsrück..... :grin: keine E-Motoren in den Krücken ? :lalala: :wink: :eekek:

G

Gast29174

Hallo
habe auch noch einige Blättchen und Federn übrig
Wo soll ich sie hinschicken damit es weitergeht ?
Tom,der jetzt mal auf Krücken in den Keller wackelt um zu zählen
Auch dir vielen lieben Dank :happy:
hab dir ne PN geschrieben. Ich hoffe - aufgrund vom Kommentar von Quhpi- sie erreicht dich.

tevivo

tevivo

Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Auch dir vielen lieben Dank :happy:
hab dir ne PN geschrieben. Ich hoffe - aufgrund vom Kommentar von Quhpi- sie erreicht dich.
Na klar, Jürgens PN hab ich auch gelesen war nur die letzten Tage durch OP gedanklich wo anders
Ich schicke dir die Codierplättchen zu und du leitest sie weiter
Tom

FrauZephyr

FrauZephyr

Modell
F700 GS
Hallo zusammen,
wo sollen denn die Plättchen "vereint" werden? Soll ich irgendetwas dafür tun? :-)
Bin ich die Nächste? ...
LG von Christine

E

Enbemokel

Hi, passiert teilweise bei mir, dann geht das weiter an Dich und Lacy-BoGSer.
Hast auch PN.
Viele Grüße
Nico

E

Enbemokel

Hallo,
heute geht ein Päckchen an Frau Zephyr mit je 30/30/30/30, der Rest geht an Lacy-BoGSer.
Happy Kodierung und ein schönes Wochenende
Nico

Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 ES700 S4R996 SDR3.0
Ich habe mir spontan einen Satz Alukoffer geschossen und hätte nun noch 6 zusätzliche Schlösser zu codieren. 🙈

Gibst Du bitte mal den aktuellen Plättchenbestand bekannt?

E

Enbemokel

Guten Morgen,

sorry hatte ich vergessen.
Habe je 30 von allen Sorten und Federn geschickt, dann noch einen kleinen Vorrat an LaCy-boGSer zum Auffüllen.
Viele Grüße
Nico
Edit, hatte ich ja doch gemacht, Du meinst dann wahrscheinlich den aktuellen Stand.

GS_Fredo

GS_Fredo

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Hallo Zusammen wie ist dann jetzt aktuell der Stand? Wie viele der 1er 2er und 3er sind denn nun wieder im Päckchen?
Gruß Bernd

G

Gast29174

Hallo Bernd
ich schreibe dir ne PN .

E

Enbemokel

Guten Morgen,

sorry hatte ich vergessen.
Habe je 30 von allen Sorten und Federn geschickt, dann noch einen kleinen Vorrat an LaCy-boGSer zum Auffüllen.
Viele Grüße
Nico
Edit, hatte ich ja doch gemacht, Du meinst dann wahrscheinlich den aktuellen Stand.
O.K. dann noch mal in üblicher Schreibweise:
30 x 1
30 x 2
30 x3
30 Federn
VG.
Nico

Patti91

Patti91

Hallo,
Ich würde auch gerne mitmachen. Bei wem darf ich mich den melden? @FrauZephyr ?

Gruß Patrick

G

Gast29174

Machen wir doch mit der Nummernvergabe weiter dann wird die Reihenfolge wieder klar :wink:

z.Z ist das Päckchen bei @FrauZephyr (114 )

@Maggo13 braucht keine mehr ;)

Somit vergib du @Patti91 dir bitte die ( 115 ) und schreibst am besten Fr Zephyr per PN an

( Text nach Info von Maggo 13 aktualisiert ;) ).

Zuletzt bearbeitet:
Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 ES700 S4R996 SDR3.0
Danke der Nachfrage, aber bin versorgt. Hatte bei den Alukisten Schlösser samt ausreichend Plättchen dabei und keinen Bedarf mehr. :)

Patti91

Patti91

Also FrauZephyr (114) hat derzeit die Plättchen,
Ich, Patti91 wäre der nächste (115).
PN an FrauZephyr ist raus.

Super Aktion hier :jubel:

FrauZephyr

FrauZephyr

Modell
F700 GS
Hallo Patrick, tut mir echt leid, jetzt erst gesehen, versuche sie morgen noch auf den Weg zu bringen!

Y

yadappes

Modell
R1200GS (2004)
Klasse Sache! Habe 2 Koffer zu kodieren.

Wenn ich das richtig verstehe, bin ich, @yadappes die Nummer 116 und würde die Plättchen nach @Patti91 bekommen. ;)

FrauZephyr

FrauZephyr

Modell
F700 GS
So,
die Plättchen sind schon seit Samstag im Briefkasten, gehen aber bestimmt erst morgen bei der Post an Patti raus durch die Feiertage.

Folgende Plättchen sind in dem Umschlag:
32 x 1er
32 x 2er
26 x 3er
= 90 Plättchen ( insgesamt )
Federn habe ich nicht gebraucht (und daher auch nicht gezählt),
sollten daher noch 30 Federn sein.

Auch wenn ich mich wiederhole :smile:
Ich bin von dieser Aktion sehr begeistert und danke allen Beteiligten herzlich für diese tolle Idee und Unterstützung!
Viele Grüße von Christine

Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Oben