Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Diskutiere Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 53.231690,10.336060 Das ist meine Lieblingsstelle, absolut still, auf der Koppel (rechts) Pferde, hier kann man alles vergessen und wenn die GS...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.321
Modell
GS (poly)
Suleskardveien, Sandvigvatnet Rasteplass, Tjørhom, Agder, Norwegen
(59.03819170702136, 7.140875698467789)

Netter Rastplatz in der Nähe einer Staumauer ("Luken öffnen ohne Vorwarnung" :D ) mit vielen Schafen und einem "car walk" (1 Stunde), auf dem man mit etwas Glück auch Rentiere (Rangifer tarandus tarandus) sieht.

Der Suleskardveien ist der höchste Pass in Südnorwegen (1050m) und was "für Leute mit Zeit"). Er beginnt in Brokke (von @Maroon als "Hobbitdorf" beschrieben). Hier noch der Ausblick bei Google auf den Rastplatz: Google Maps


__1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
569
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Eine Runde Sayn- und Wiedtal, hier an der Marien Kapelle in Bürder/Wied

20240915_135012.jpg


Malberg über dem Wiedtal

20240915_141607.jpg


Keine 100 Meter weiter steht man am Kraterrand des ehemaligen Vulkans

20240915_142016.jpg


Unterhalb des Malbergs neben der Skipiste

20240915_143219.jpg


Blick zurück von der gegenüberliegenden Anhöhe

20240915_144352.jpg


Im Wiedtal bei Waldbreitbach

20240915_145113.jpg


Bei Seifen/Wied

20240915_160407.jpg


Die letzte Bank mit Blick auf den Köppel, in der anderen Richtung das Schloss Montabaur

20240915_164226.jpg
20240915_164302.jpg
 
Thema:

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

    Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

    Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

    Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

    F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

    Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?) - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

    Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

    Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

    Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

    F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

    Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Oben