Hansemann
Wiener sind keine Dösel sondern Würstchen. Der Qvienna isst (früher "ißt") aber anscheinend was anderes ...
Oh, ich hab mich komplett vertan, sorry! Hab das Moped verwechselt 3.875 steht auf meiner GS Zulassung...ich weiß Hansemann. Daher hab ich ja Pi mal Daumen 4000 gedreht. Genau steht bei meiner 3875 u/min. und 93 dbA
Aber der Wiener meinte ja Zweidritteldrehzahl.....der Dösel.
Hab ich mir gedacht das Du da falsch bist....kein Problem, darfst in Sardinien mal hinter mir herfahren und die Ruhe genießen.......
Also abgesehen vom sehr interessanten Vorhaben, das wahrscheinlich wirklich was bringt, wenn der Akra 100 drauf hat (2db sind aber auch nicht nichts), kannst du dir eine 1250er kaufen, die hat serienmäßig 91Ich muss also entweder mit einer 91 dbA lauten GS weiter leben können......oder.........oder........hmmmm keine Ahnung........
Meine 1250er:ich hab kein Geld für eine Neue......außerdem hat mir die 1250er zu viele Krankheiten, da ist ja immer was.
Notruf defekt....
Bremsen undicht....
Connect spinnt....
meine hat davon nix......die läuft einfach.....................................mit 91 db...................
2 Zimmer Wohnung, renovierungsbedürftig in schlechter Lage in Nordsibirien, da bist du dabeiWenn ich jetzt in den Konfigurator gugge was mich eine neue 1250er so wie ich sie will kosten würde wird mir schlecht. Mit dem Eigenkapital würde ich eine Wohnung kaufen.........