Potzblitz
Larsi.....apropos mitbringen:
wer bringt einen getränkekühlschrank mit??
Wir haben im Keller nen zweiten Kühlschrank....
Larsi.....apropos mitbringen:
wer bringt einen getränkekühlschrank mit??
Wieso? Brauchst du so lange vom Keller nach oben daß das Bier kalt ist?und ich krieg immer warmes bier
Ja sicher, wir können uns nicht leisten zwei Kühlschränke permanent am laufen zu halten. Schon gar nicht wenn der eine immer voll sein soll...und ich krieg immer warmes bier
wenn das so wäre würde ich das bier im keller trinkenWieso? Brauchst du so lange vom Keller nach oben daß das Bier kalt ist?
...warm ist???Wieso? Brauchst du so lange vom Keller nach oben daß das Bier kalt ist?
@christine:der lümmel hatte nix vom zweitkühlschrank verraten
er hatte schon genug bier...warm ist???
Ja auffen Kaffee und ne Kniffte schauen wir auf jeden Fall rein ...Wir kaufen am Freitag komplett auch für das Sonntagsfrühstück ein. Das kommt dann mit in die Umlage.
Wenn jemant einen besonderen Wunsch hat, bitte noch vor Freitag äußern.
Haben die Pensionsschläfer denn mit Frühstück gebucht oder kommt Ihr zu uns?
Das nenne ich mal Einsatz! RESPEKT!!!Wenn ich mein Gewicht halten will, dann muss ich auch schon mal was essen
wenn ich keinen Hunger habe
Danke Dir - datt sieht (z.B. mein Arzt) ganz anders - aber dem werd` ich`sDas nenne ich mal Einsatz! RESPEKT!!!
Muß am Malt liegen... dem guten, 18jährigen aus Rubha a Mhill....er hatte schon genug bier
olle brüheMuß am Malt liegen... dem guten, 18jährigen aus Rubha a Mhill....
Banause...olle brühe
jeppBanause...
MANNNNNN.....!!!!!!!! Warum taucht diese sche.. Wetterkarte nicht auf die ich in den Beitrag kopiert habe?????