cat61
Au fein, gibts dann eine Vor-Lesestunde ?Wir können uns ja Freitag im Literatur Cafè treffen .....
Au fein, gibts dann eine Vor-Lesestunde ?Wir können uns ja Freitag im Literatur Cafè treffen .....
- oder NachleseAu fein, gibts dann eine Vor-Lesestunde ?
....und natürlich auch am Freitagabend schon bei uns herzlösch willkommen.Ich bin ab Freitag Abend in dem Hotel ...
ich hab nix bekommenAdresse ist auch verschickt. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte melden.
Wie bitte??ey du s.ck ... wo bin ich geblieben?
50"???mario hat 50"-hdtv, der video von sd-karte spielen kann.
ob auch von festplatte per usb weiss ich nicht.
beamer kann ich evtl besorgen, mussich mal fragen, ist dann aber nicht mit hd/hdmi.
5m hdmi-kabel hab ich auch noch.
50" hab ich auch ist geil50"???
Da brauchts keinen Beamer mehr...
Ich kenne die Örtlichkeiten ja nicht, evtl. für draussen doch einen Beamer?!
Du solltest den Weg aber nun wirklich finden....ich hab nix bekommen
...Und wen meinst Du eigentlich damit??? Ich erkenne den Zusammenhang nicht....(Hauptschule 1996)ey du s.ck ... wo bin ich geblieben?
Kein Problem, ich bringe ein Notebook mit, was einen HDMI-Ausgang hat. Wenn Larsi dann noch das Kabel dabei hat, können wir die Videos direkt auf dem Fernseher abspielen.Draußen wehts uns nur die Leinwand weg.... Auf dem Fernseher sollte jeder was sehen denke ich....
Ob der Fernseher von ner Festplatte abspielt, weiß ich gar nicht...
SD-Karte geht auf jeden Fall!!!
Wir kaufen am Freitag komplett auch für das Sonntagsfrühstück ein. Das kommt dann mit in die Umlage.Moin,
wie sieht es denn mit Sonntag aus? Gemeinsames Frühstück irgendwo? Oder jeder selbst?
Sollten wir wissen, dann kaufen wir noch was ein und packen den Kühlschrank voll....
Gruß
Mac
oder mitbringen...
Wenn jemant einen besonderen Wunsch hat, bitte noch vor Freitag äußern.
...