assindia
perfektSo um 10:00Uhr. Da macht die Kurve auf.
perfektSo um 10:00Uhr. Da macht die Kurve auf.
Hallo zusammen,Der Mario kann sich halt nicht alles merken oder verliert auch gerne mal den überblick....
Deswegen bitte noch mal "verbindlich" eintragen für den 14.07.2012:
http://www.doodle.com/ysx7khkv4a2f6pd4
Dann kann ich auch endlich vorbestellen!!!
Mittlerweile ist leider nur noch zelten möglich, da die zur verfügung stehenden Schlafplätze im Haus schon "gebucht" sind. Dafür ist unsere Wiese aber groß genug....Stellt sich mir nur noch die Frage (habs zugegebenermassen nur am Rande verfolgt weils erst jetzt sicher ist) wo können wir pennen (habs möglicherweise übersehen, schlagt mich )? Zelt hätten wir in jedem Falle dabei.
Ihr dürft auch am Freitag "schön" nerven wenn ihr mögt.....wollen ja nicht schön am Freitag nerven!
Gruss von der Isle of Harris
Mac
Wie?bin raus
Habe soeben in Haus Schadde für Samstag auf Sonntag ein Doppelzimmer reserviert. Dort sind aber noch in ausreichendem Maße Kapazitäten frei für weitere Gäste. Zelten ist also nicht unbedingt ein Muß. Ich denke Potzblitz meinte die Gästezimmer in seinem Hause, nicht wahr?Mittlerweile ist leider nur noch zelten möglich, da die zur verfügung stehenden Schlafplätze im Haus schon "gebucht" sind. Dafür ist unsere Wiese aber groß genug....
Ihr dürft auch am Freitag "schön" nerven wenn ihr mögt.
Genau das meinte der Potzblitz!. Ich denke Potzblitz meinte die Gästezimmer in seinem Hause, nicht wahr?
uiuiui, ich bin gerade aus Schottland zurück!Bekommt der Mac denn das Video und die Bildärs bis dahin fertig?!?
Grüßchen
Mario & Christine
Failte...Aber nicht das das ganze Video dann auf Schottisch ist...
Hier Hier - kann gerne Fisch mitbringenso, nu ma butter bei die fische ...
ich werde mit meinem dampfer samstagmorgens (oder schon freitag) bei mario erscheinen, mit zum frühstück fahren und von dort eine entspannte bummeltour zum kaffeelokal der moppedfahrer machen und dann wieder zu mario zurück.
möchte da jemand noch mitfahren?
besetzt sind bisher zwei der maximal vier mitfahrerplätze.
(einer davon erst ab der kaffeepause)
5€ pro nase in die spritkasse wären nett
Geht ja gar nicht! Vorveröffentlichung??? Nenenenene...kann Dir ja die Rohfassung von
"meine letzte Runde.... " vorlesen ...
Ich bin ab Freitag Abend in dem Hotel ...
Wir können uns ja Freitag im Literatur Cafè treffen .....Geht ja gar nicht! Vorveröffentlichung??? Nenenenene...