Hobbyfahrer
Es ist noch viel einfacher. Ich finde die Teile einfach extrem hässlich an einer GS. An einer R1800 wäre es vermutlich ok.Hat das ein technischen Grund, haben die Nachteile gegenüber den Serienteilen oder liegts vermutlich am Preis?
Es ist noch viel einfacher. Ich finde die Teile einfach extrem hässlich an einer GS. An einer R1800 wäre es vermutlich ok.Hat das ein technischen Grund, haben die Nachteile gegenüber den Serienteilen oder liegts vermutlich am Preis?
Da bräuchte es eher eine Chromteile-Option.Es ist noch viel einfacher. Ich finde die Teile einfach extrem hässlich an einer GS. An einer R1800 wäre es vermutlich ok.
AMG G Modell Mercedestiefergelegten AMG- Mercedes
Was ne oberflächliche und dämliche Aussage.Frästeile an einer GS ist wie eine dicke Goldkette am Rückspiegel des tiefergelegten AMG- Mercedes. Auffallen wollen, etwas zeigen.
Dann fräs Dich bitte mal durch die damit verbundenen Themen hier im Forum.Es wird doch auch beim GS Verkauf niemand den Neukaufmehrpreis der Frästeile erzielen können, von daher ist es doch unsinnig, die nur wegen des Wiederverkaufs neu mit zu bezahlen.
Made my day!Hallo
ein weiterer Vorteil des Frästeil Ventildeckel ist, wenn sie mal umfällt dann argert man sich noch mehr und die Schadenfreude der umstehenden Beobachter ist größer.......
gruß
gstommy68
Meiner Meinung nach sind die Optionspakete dafür gemacht, dass sich BMW nicht nur dumm verdient, sondern dumm und dämlich.Bin auch der Meinung, dass die Optionspakete dafür gemacht sind, das sich jeder Käufer nach seinen Bedürfnissen ausstatten kann.
Das ist genau der Grund, warum ich das Paket als Einziges nie bestelle. Der normale Ventildeckel kostet so ca. 280 € und der Frästeildeckel um die 1.200 €.Hallo
ein weiterer Vorteil des Frästeil Ventildeckel ist, wenn sie mal umfällt dann argert man sich noch mehr und die Schadenfreude der umstehenden Beobachter ist größer.......
gruß
gstommy68
Auch keine wirkliche Option !!!Am besten gar keine GS kaufen.
Dan fällt die auch nicht um