Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Den Adapter fürs Zümo XT besorgt. Den XT verwende ich schon seit 3 Jahren auf der Multi. Der Navigator 5 gibt schön langsam nach 10 Jahren den...
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Herzlichen Glückwunsch zur vollständigen Genesung ... ich drück Euch Beiden die Daumen.
Der Plan die RDGA zu fahren ist ein guter Plan ... auch hier beide Daumen dass Deine Frau es schafft. Meine Frau und ich sind in der letzten Juniwoche auch in der Region unterwegs, dann werde ich mal auf die Kombi 12,5er HP und Tiger 900 GT achten.
Sehr gute Zeit für diese Gegend. Als ich noch knechten musste war diese letzte Juni Woche immer für mich reserviert.

Viel Spaß euch.

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Sehr schön. Ich frage mich ob der kleinen Fläche, ob die Kiste gut auf dem Tisch steht, wenn Netzwerk- und Monitorkabel, die ja mitunter etwas steif sind, daran hängen. Berichte bitte.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Kraftzwerg, schreibe ich als sehr zufriedener Mac mini-Nutzer.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ich benutze PixInsight zur Bildbearbeitung. Da geht so richtig die Post ab.
Ich habe die Affinity Suite in 2.0, auf dem MBP läuft noch die 1. PixInsight schaue ich mir mal an, danke :)

Den Einschalter brauche ich nur einmal, der Mac ist im Standby unglaublich effizient sparsam. Etwas ungewohnt wird, dass jetzt nicht mehr die eingebaute USV vom MacBook sozusagen Stromschwankungen abpuffert. Mal sehen, ich habe noch eine BackUPS hier, vielleicht verwende ich die.

Edit:
PixInsight: Astrofotografie - ok, das ist für mich eine Nummer zu groß :D

Bildschirmfoto 2024-11-08 um 12.17.25.png

Zuletzt bearbeitet:
trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
DJI AIR3S kam heute bei mir an. Hatte zuvor die AIR3. Nun hat die S einen größeren Sensor für das 24 mm Objektv bekommen. Die Bildqualität wird dadurch nicht schlechter :-)
Falls jemand Interesse an der AIR3 hat. Bitte bei mir melden.

Im Biete-Bereich zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben