AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Man kann da aus nem kaputten Glühbirnchen auch ne Wissenschaft machen.........
Auf jeden Fall. Und das war nur das Abstract, das Paper kommt erst nochMan kann da aus nem kaputten Glühbirnchen auch ne Wissenschaft machen.........
das Wort, das du suchst heißt abstrusAuf jeden Fall. Und das war nur das Abstract, das Paper kommt erst noch
Ich habe einen BMW E30 und war mit dem Abblendlicht nicht zufrieden. Da hat mir meine Werkstatt auf meinen Wunsch hin H7-Lampen von Philipps mit 50% höherer Leuchthelligkeit eingebaut und mir aber gleich erklärt, dass die Dinger nicht so lange halten würden wie die normalen Birnen. Die kosten ziemlich viel Geld, wenn ich mich erinnere so 22 Euro pro Birne, und seit zwei Jahren fahre ich damit herum. Und, ja, der Effekt ist deutlich zu sehen.Hm, andere Birne... bringt es was, danach beim zu fragen, oder wimmeln die einen eh nur ab nach dem Motto "wir bauen nur Stino ein"?
genau das alles bekommst bei Hella zum Micro DE für gute 60 € auchIch war allerdings echt froh über das rundumsorglos-Paket, zumal ich so aus dem Stegreif nicht gewusst hätte, wie ich das elektronisch am besten in die f650 integriere. Dank einbauanleitung muss man sich da nicht ewig nen Kopf machen und das relay kommt sogar sauber im schaltkasten unter. .