kh-office
Fritz, die Bilder sind ein Traum.... jedes mal wenn ich das erste Bild anschaue könnte ich Tränen lachen....
Stimmt Franky..war ein tolles zuverlässiges Motorrad....Mein ausgesprochener Liebling damals!!!Anhang anzeigen 402939
Sehr geil Fritz, besonders die Stiefel. Damals war man schon echt mutig, was Kleidung betrafAaach Udo..natürlich der mit der Honda im Blaumann
Stilecht mit Chromwell Helm.Franky..
Hatte auch ein Vorgängermodell..CB 250...30 PS bei 10500 U/min....ging alleine recht gut...ne richtige "Drehorgel"....
Dann ein Umbau auf 325 ccm ( siehe unten ) Yoschimura usw. mit Vorderbremse einer Suzuki GT 750
( Wasserbüffel)
Anhang anzeigen 402837
Ohja.Mein ausgesprochener Liebling damals!!!Anhang anzeigen 402939
Bei mir in der Nachbarschaft hab' ich dieser Tage ebenfalls eine gesehen:Eine Güllepumpe hatte ich auch mal, und ich habe sie geliebt.
Und wieviel Punkte Abzug gibts für das „Töpfchen“ am Lenker?Aber das ist 'ne Euro, da gibt's dann schon Abzüge in der B - Note!
jo, hatte ich auch. 1981 oder 1982, weiß nicht mehr. Nach ca. einem Jahr war der erste Endtopf durchgerostet. Ich habe sie einem Klassenkameraden verkauft, der sie noch lange fuhr. Mittlerweile hat er sich wieder eine geholt, wie er mir erzählte. Er ist da aber auch der Typ für1982 Yamaha XJ 550
Guenstig, zuverlaessig aber absolut langweilig.Was immer das heißen mag.