Am Motor nicht-das hör ich.
Der Motor läßt sich auch kaum tunen-außer durch die echt gute TK (Turbo-Kit)-Auspuff-Anlage.
Bestimmt aber kürzer übersetzt was ich auch machen würde.
Da würde FF-GS Bauklötze staunen was meine -auf meine Bedürfnisse präparierte 2KF- "reißt".....
Nix mehr lahm und langweilig....!
Wie gesagt:
Im Ausland war eine ganz andere Übersetzung montiert-nur für D wurde sie ellenlang übersetzt-der damaligen Geräusch-Messung geschuldet.
Wenn man kürzer übersetzt (15/41) hat man die ursprünglich originale Übersetzung.
TK-Auspuff (Legal!) dran spart ordentlich Gewicht und bringt erhöhte Drehfreude auf Niveau der TT600R.
Blinker gegen kleine getauscht ebenso Gewichtsersparnis.
Gepäckbrücke weg.
Fußrasten tauschen.
Soziusausleger kompett weg (Kann man abschrauben).
Spiegel weg (Im Gelände).
Federbein tauschen.
Vorne mit Luftunterstützung arbeiten. (Serie)
Mit 7L Sprit (Crossplatz) nun 143Kg und super Handling.
Ich bin sehr zufrieden und hab meine TT/XT Zwitter.
An Material hab ich vielleicht 500€ damals ausgegeben-so günstig war effektives Tuning nie.
Aber ich will hier niemanden überzeugen-kauft`s was ihr für richtig haltet.