Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

Diskutiere Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; jup. das gelände ist nen bissel anspruchsvoller geworden seit dem mal als du mitgefahren bist. :) aber nix was nit zu schaffen ist. schau dir am...
Luz

Luz

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Oh Ha , alle auf Stolle ! :eek: :rolleyes:

Na mal guggen was ich da mit meinen Tourance anrichten kann ! :D

freu mich schon
jup. das gelände ist nen bissel anspruchsvoller geworden seit dem mal als du mitgefahren bist. :)

aber nix was nit zu schaffen ist. schau dir am besten mal die videos vom letzten mal an. da siehste was dich erwartet :D

freu mich schon :)

kurvenfreak

kurvenfreak

Modell
R 1150 GS
Mach dem Mario doch keine Angst.
Sascha und ich hatten beim letzten mal auch noch den Tourance und es ging ganz gut. Zum Schnuppern reichts.
Wenn Du (Mario )dann Blut geleckt hast kannste ja übern Winter ein paar Stollen ordern.:D

Luz

Luz

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Mach dem Mario doch keine Angst.
Sascha und ich hatten beim letzten mal auch noch den Tourance und es ging ganz gut. Zum Schnuppern reichts.
Wenn Du (Mario )dann Blut geleckt hast kannste ja übern Winter ein paar Stollen ordern.:D
bin schon die ganze woche am überlegen meine karre umzumelden auf ganzjährig :D hmmm....

kurvenfreak

kurvenfreak

Modell
R 1150 GS
bin schon die ganze woche am überlegen meine karre umzumelden auf ganzjährig :D hmmm....
Was gibts da zu überlegen?
Da fällt mir gerade eine geile Signatur ein, die ich hier im Forum mal gelesen habe:

" Ich höre immer nur Saison :confused::confused::confused:"
Der hat gesessen, oder?

kurvenfreak

kurvenfreak

Modell
R 1150 GS
Übrigens ist heute meine neue Kamera gekommen. Freu:D
Na, das wird lustig am 29.
Ich bring meinen Jethelm mit und mach die Cam auf´m Helm:D
Das kommt besser als vom mopped aus.

GSMario

GSMario

Modell
R 1200 GS
jup. das gelände ist nen bissel anspruchsvoller geworden seit dem mal als du mitgefahren bist. :)

aber nix was nit zu schaffen ist. schau dir am besten mal die videos vom letzten mal an. da siehste was dich erwartet :D

freu mich schon :)
Hab so wie so vor , mir als nächsten den Heidenau K60 Scout drauf zumachen ,

denn passt das schon ! :)

Aber die wollen zur Zeit ein Preis von Gut und Böse !:eek::mad:

Luz

Luz

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Hab so wie so vor , mir als nächsten den Heidenau K60 Scout drauf zumachen ,

denn passt das schon ! :)

Aber die wollen zur Zeit ein Preis von Gut und Böse !:eek::mad:

frage mich... habe vor 2 wochen 160 euronen für nen satz hingelegt ;)

GSMario

GSMario

Modell
R 1200 GS
Hallo Mario,
wir treffen uns am 29.10.11 14-14.30 Uhr an der Aral Tankstelle in Lützen.
( vorrausgesetzt es Regnet nicht in Strömen, da ist die >Strecke nicht befahrbar )

Sagt mal Leut's ,
nächste Woche ist Zeitumstellung !
Da wird es eher Dunkel werden ,
ist da 14-14:30 nicht ein bissel spät angesetzt ????

Nur mal so ..............:rolleyes:

Luz

Luz

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Sagt mal Leut's ,

na ich wollte ja schon eher. aber wir haben ja noch welche mit familie und so.

ich hätte nischt dagegen. wie siehts beim rest aus?

Jaybee

Jaybee

Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Hi,

Sagt mal Leut's ,

die Zeitumstellung findet gewöhnlich von Sa auf So statt. Also sollte der 29, (Sa) der letzte Tag sein wo's länger hell ist, oder ?

na ich wollte ja schon eher. aber wir haben ja noch welche mit familie und so.

ich hätte nischt dagegen. wie siehts beim rest aus?
Von mir aus auch gern ne Stunde früher. Aber ich schließe mich der Mehrheit an...

Grüße

Jaybee

GSMario

GSMario

Modell
R 1200 GS
Hi,

die Zeitumstellung findet gewöhnlich von Sa auf So statt. Also sollte der 29, (Sa) der letzte Tag sein wo's länger hell ist, oder ?

Von mir aus auch gern ne Stunde früher. Aber ich schließe mich der Mehrheit an...

Grüße

Jaybee
Ups,sorry !:eek:

Richtig ist so ;)

Hab mich mit den 29. reichlich vertan !

Luz

Luz

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Würde also sagen das wir bis auf weiters bei 14-14,30 Uhr bleiben ;)

A

Adventuremann1150

Gast
...melde mich zurück und bin wieder Online...:p vom neuen Stutzpunkt aus ;)...also Samstag Nachmittag ist definitiv noch Sommerzeit und das heißt bei mir zwischen 14 - 14.30 Uhr bin ich da :)...übrigens sind meine Reifen schon da und schon montiert ( ohne Hand :p - mit Maschiene :D geht nunmal einfacher ;))

Luz

Luz

Themenstarter
Modell
F 800 GS
ich bringe mal noch unterstützung aus dem f 800 forum mit. sind wir ja denn ne schöne runde :) hoffe nur diesmal nit soviel schnacken sondern auch mal fahren ;)

Freu mich schon riesig!

A

Adventuremann1150

Gast
ich bringe mal noch unterstützung aus dem f 800 forum mit. sind wir ja denn ne schöne runde :) hoffe nur diesmal nit soviel schnacken sondern auch mal fahren ;)

Freu mich schon riesig!
....jeder kann fahren wie er will es wird niemand zu irgendetwas gezwungen ;), außerdem `schnacken` ist doch auch mal ganz toll :D

kurvenfreak

kurvenfreak

Modell
R 1150 GS
Sehe ich auch so.
Kein Leistungsstreß, wir wollen alle Spaß haben und keine Rallye gewinnen.:DMeine Dicke ist jedenfalls reifentechnisch gut vorbereitet

Anhänge

A

Adventuremann1150

Gast
Hallo Gunnar,
Deine Dicke sieht ja super mit den Schnitten aus :p...echt geil...na da, das wird ja was am Samstag :D

Thema:

Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit? - Ähnliche Themen

• Erledigt Offroad Atlas - 322 Pisten in 7 Ländern

Offroad Atlas - 322 Pisten in 7 Ländern: Hi, das Buch in sehr gutem Zustand steht zum Verkauf, 20 Euro inklusive Versand nach Deutschland.
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
  • Offroad in der Oberpfalz

Offroad in der Oberpfalz: Servus miteinander, in letzter Zeit habe ich immer mehr Freude am Offroadfahren bekommen, zwar eher nicht mit der GS, aber beginnend mit einer...
  • Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. - Ähnliche Themen

• Erledigt Offroad Atlas - 322 Pisten in 7 Ländern

Offroad Atlas - 322 Pisten in 7 Ländern: Hi, das Buch in sehr gutem Zustand steht zum Verkauf, 20 Euro inklusive Versand nach Deutschland.
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
  • Offroad in der Oberpfalz

Offroad in der Oberpfalz: Servus miteinander, in letzter Zeit habe ich immer mehr Freude am Offroadfahren bekommen, zwar eher nicht mit der GS, aber beginnend mit einer...
  • Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Oben