kurvenfreak
Stammtisch
He
Sehe ich denn jemanden von Euch beim Stammtisch am Freitag bei BMW- Müller?
He
So wars ja auch nit gemeint. :P....jeder kann fahren wie er will es wird niemand zu irgendetwas gezwungen , außerdem `schnacken` ist doch auch mal ganz toll
Sind das die Tkc 80 pellen?Sehe ich auch so.
Kein Leistungsstreß, wir wollen alle Spaß haben und keine Rallye gewinnen.Meine Dicke ist jedenfalls reifentechnisch gut vorbereitet
Bin auf jedenfall dortHe
Moin, ich bin der Neue... an sich tummel ich mich nur im 800gs-Forum rum, aber leider sind die da alle sooooo weit weg. Dachte immer ich bin allein in Lpz. mit der 8GS.
Was ist den Freitag bei Müller los?
He
... wie sieht es mit den Nachbarn aus. Ist nur knapp 1 Stunde entfernt. Würde mich freuen. Ich seh mich oder mein Kennzeichen nur ungern im Netz - lässt sich da was machen?
Soll heissen, ...? JaSoll heissen, das du gerne mitfahren möchtest?
Aber nicht gefilmt oder Fotografiert werden möchtest?
Na versprechen kann ich das ganze nicht. Glaube mid. 4 von uns haben die Kamera laufen wärend der fahrt. Aber wir können ja dann schaun das wir nix hochladen wo du dann mit Nummernschild bzw. Gesicht zu sehen bist.So wäre dies für mich OK.
Ich ganz sicher schon !...und da fahrt Ihr alle mit´m Auto hin ...stimmts ?
Hallo quirliSoll heissen, ...? Ja
Aber nicht gefilmt oder ...? So wäre dies für mich OK.
ne, noch nicht....Und ... Probefahrt gemacht
..nüscht is, das ist übelster Sackgang das zu tauschen, rufe morgen beim freundlichen an, das müssen die noch über Garantie machen .Du bist doch ein begabter Schrauber wo Du die Teile herbekommst solltest Du auch wissen. Bin morgen bei BMW- Müller und nehme gern Bestellungen entgegen