![kurvenfreak](/data/avatars/m/10/10388.jpg?1577655811)
kurvenfreak
Richtig - Das Zauberwort Garantie.
Davon kann ich nur träumen.
...genau gefilmt wird auf jeden Fall, sonst verpassen wir wohlmöglich die tollsten Szenen
.
Man kann die Videos dann so Schneiden wenn jemand nicht drauf sein will, da hab ich kein Problem damit.
Das mit dem NICHT-onlinestellen der Videos/ Bilder geht für mich klar.
Das wir Dich gar nicht filmen erscheint für mich allerdings schwer machbar, da meine und Saschas Kamera ja auf dem Helm montiert ist .
Danke Leute, ich habe grundsätzlich nichts gegen Fotos oder Filme für den privaten Gebrauch. Wenn ich an einer öffentliche Veranstaltung Teilnehme (z.B. Challenge) weiss ich, das da ohne Ende geknippst/gedreht wird und veröffentlicht wird. Nur wenn ich privat unterwegs bin, möchte sehr ich gern darauf verzichten bzw. vorab das Material gesichtet haben.Na versprechen kann ich das ganze nicht. Glaube mid. 4 von uns haben die Kamera laufen wärend der fahrt. Aber wir können ja dann schaun das wir nix hochladen wo du dann mit Nummernschild bzw. Gesicht zu sehen bist.
Von meiner seite wäre das kein Problem.
Kommste doch aber mit oder?..nüscht is, das ist übelster Sackgang das zu tauschen, rufe morgen beim freundlichen an, das müssen die noch über Garantie machen.
Bzw ne gute Hand voll Schlamm druff...hihi... gegen kenntliches Nummernschild hilf abkleben))
Kommste doch aber mit oder?![]()
..nüscht is, das ist übelster Sackgang das zu tauschen, rufe morgen beim freundlichen an, das müssen die noch über Garantie machen.
Richtig - Das Zauberwort Garantie.
Bin gerade vom Stammtisch zurück.
Die Karoo´s laufen auf Asphalt ganz schön hart.
Aber morgen testen wir das mal im Gelände - bin echt mal gespannt![]()