Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

Diskutiere Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Reifen He Habe den idealen Reifen gefunden.:D:D:D
kurvenfreak

kurvenfreak

Modell
R 1150 GS
Reifen

He
Habe den idealen Reifen gefunden.:D:D:D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Luz

Luz

Themenstarter
Modell
F 800 GS
nice bestell mal nen satz für mich mit. :D

läst sich doch hoffe ohne grossen aufwand drehen. ;)

H

HoPe_LE

wie kann ich denn nun an die Vids kommen?

A

Adventuremann1150

Gast
Meine sind auch nicht gerade Hollywood reif :p...
Wer sie trotzdem haben will kann sich bei mir melden ;).

Meine Q ist übrigens jetzt beim freundlichen, das Radlager ist wahrscheinlich nicht defekt, es ist das Nadellager im Kardan...das Spiel soll wohl daher kommen :confused:, egal wird alles über Garantie erneuert und fertsch :p.

A

Adventuremann1150

Gast
Video

Hallo Gunnar, geiles Video ich habs mir gerad runtergeladen :).

Mein Umfaller sieht ja überhaupt nicht spektakulär aus :rolleyes:...aber dafür lustig :p.
Echt Super :D:D:D

kurvenfreak

kurvenfreak

Modell
R 1150 GS
Endurohelm

He Leute

Habe mir diesen Helm hier gekauft.

http://www.louis.de/_4040cbfb74c11a...list_total=9&anzeige=3&page=0&artnr_gr=215651

Für unsere KTM-Freunde haben sie ihn sogar in orange:D

Gestern und heute schon mal Probe gefahren und für gut befunden.
Ist erstaunlicherweise sogar leiser als mein C3, allerdings bei den niedrigen Temperaturen heute morgen etwas frisch.
Die Belüftung ist super und die Passform auch gut.

Also, bei dem derzeitigen Preis von 89 Euro ein absolutes Schnäppchen.;)

Hoffentlich kann ich den Helm dieses Jahr noch mal im Gelände testen:):)

H

HoPe_LE

ich habe auch eine ganze Zeit nach einem Helm gesucht. Der Preis ist wirklich verlockend...

Ich hoffe, dass noch mehr Hersteller auf die Schine wie den X551 von Xlite springen.

Offroad dieses Jahr? wird eng werden, denn sobald es etwas schifft kannst die Strecken vergessen.

Im Video kommen die ganzen coolen Sachen nicht so richtig zur Geltung. Die ganzen Auffahrten sehen aus wie Hügelchen. Der Tiefsand wie ein Feldweg... aber egal, wir wissen wie es dort ist ;-)

Luz

Luz

Themenstarter
Modell
F 800 GS
He Leute

Habe mir diesen Helm hier gekauft.

http://www.louis.de/_4040cbfb74c11a...list_total=9&anzeige=3&page=0&artnr_gr=215651

Für unsere KTM-Freunde haben sie ihn sogar in orange:D

Gestern und heute schon mal Probe gefahren und für gut befunden.
Ist erstaunlicherweise sogar leiser als mein C3, allerdings bei den niedrigen Temperaturen heute morgen etwas frisch.
Die Belüftung ist super und die Passform auch gut.

Also, bei dem derzeitigen Preis von 89 Euro ein absolutes Schnäppchen.;)

Hoffentlich kann ich den Helm dieses Jahr noch mal im Gelände testen:):)
werde morgen auch mal bei der Tante Louis vorbeischaun :)

ich habe auch eine ganze Zeit nach einem Helm gesucht. Der Preis ist wirklich verlockend...

Ich hoffe, dass noch mehr Hersteller auf die Schine wie den X551 von Xlite springen.

Offroad dieses Jahr? wird eng werden, denn sobald es etwas schifft kannst die Strecken vergessen.

Im Video kommen die ganzen coolen Sachen nicht so richtig zur Geltung. Die ganzen Auffahrten sehen aus wie Hügelchen. Der Tiefsand wie ein Feldweg... aber egal, wir wissen wie es dort ist ;-)
Na 2 tage vor unserer letzten runde hatte es doch geregnet oder?

A

Adventuremann1150

Gast
Offroad

Also ich fahr mit Enni ganz bestimmt nochmal :p, wenn ich meine Q wieder abgeholt hab....
Muß ja testen ob die Jungs vom :) sauber gearbeitet haben ;).

Luz

Luz

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Also ich fahr mit Enni ganz bestimmt nochmal :p, wenn ich meine Q wieder abgeholt hab....
Muß ja testen ob die Jungs vom :) sauber gearbeitet haben ;).
Habe Do + Fr frei. Da melde ich meine karre um ;)
Helm habe ich auch schon bei der Tante Louis zurücklegen lassen.. erstmal probefahren das teil ;)

kurvenfreak

kurvenfreak

Modell
R 1150 GS
Find ich auch.
Ich bin auf jeden Fall dabei.

kurvenfreak

kurvenfreak

Modell
R 1150 GS
aktiver Tagebau

He Leute

Habe gestern mit meiner Frau mal ne Fahrt zum aktiven Tagebau gemacht.
Das ist ein ganz großer "Spielplatz" :D:D:D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Luz

Luz

Themenstarter
Modell
F 800 GS
He Leute

Habe gestern mit meiner Frau mal ne Fahrt zum aktiven Tagebau gemacht.
Das ist ein ganz großer "Spielplatz" :D:D:D
Bei Welchem seit ihr denn gewesen? ;) Frau hinten drauf oder selber gefahren?

Wie Schaut das bei euch eigentlich mit dem Feiertags Planung am 16.11.2011 aus?
Wer Lust ne Runde zu drehen?
Will mal mein neuen Helm testen ;)

Würde einfach mal Vorschlagen das man sich wieder in Lützen an der Tanke trifft und dann wieder zusammen los macht.
Sagen wir mal 13 uhr? wird ja schon früh dunkel nu :)

kurvenfreak

kurvenfreak

Modell
R 1150 GS
Meine Frau ist selbst gefahren. Allerdings nicht offroad wie wir.
Eien Schotterpiste ist kein Problem, aber auf ihrem Mopped steht ja auch "Strada";)

Haben nur mal einen Blick riskiert.
51.154254, 12.219900

http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&hs=Vw1&rls=org.mozilla:de:official&q=51.154189,12.220024&gs_upl=0l0l0l8651l0l0l0l0l0l0l0l0ll0l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1440&bih=741&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47a6ef21ceef46c7:0x13208ec16ceacfa1,%2B51%C2%B0+8%27+50.60%22,+%2B12%C2%B0+13%27+35.86%22&gl=de&ei=b1jBTt-qNMjGswbbkr2SAw&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CB0Q8gEwAA
Mittwoch ist schon anderweitig verplant.

Sascha hat seine Adv. eh nicht.
Am Sonntag wäre da sicher besser.;)

Thema:

Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit? - Ähnliche Themen

• Erledigt Offroad Atlas - 322 Pisten 7 Länder

Offroad Atlas - 322 Pisten 7 Länder: Biete den bekannten "Offroad Atlas - 322 Pisten 7 Länder" vom Touristik Verlag, ISBN978-3-96599-047-0 in neuwertigen Zustand. Ich habe das Buch...
  • Erledigt Offroad Atlas - 322 Pisten in 7 Ländern

Offroad Atlas - 322 Pisten in 7 Ländern: Hi, das Buch in sehr gutem Zustand steht zum Verkauf, 20 Euro inklusive Versand nach Deutschland.
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
  • Offroad in der Oberpfalz

Offroad in der Oberpfalz: Servus miteinander, in letzter Zeit habe ich immer mehr Freude am Offroadfahren bekommen, zwar eher nicht mit der GS, aber beginnend mit einer...
  • Offroad in der Oberpfalz - Ähnliche Themen

• Erledigt Offroad Atlas - 322 Pisten 7 Länder

Offroad Atlas - 322 Pisten 7 Länder: Biete den bekannten "Offroad Atlas - 322 Pisten 7 Länder" vom Touristik Verlag, ISBN978-3-96599-047-0 in neuwertigen Zustand. Ich habe das Buch...
  • Erledigt Offroad Atlas - 322 Pisten in 7 Ländern

Offroad Atlas - 322 Pisten in 7 Ländern: Hi, das Buch in sehr gutem Zustand steht zum Verkauf, 20 Euro inklusive Versand nach Deutschland.
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
  • Offroad in der Oberpfalz

Offroad in der Oberpfalz: Servus miteinander, in letzter Zeit habe ich immer mehr Freude am Offroadfahren bekommen, zwar eher nicht mit der GS, aber beginnend mit einer...
  • Oben