kurvenfreak
Reifen
He
Habe den idealen Reifen gefunden.
He
Habe den idealen Reifen gefunden.
Anhänge
-
19,2 KB Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich denn nun an die Vids kommen?
Eines ist heut angekommen !wie kann ich denn nun an die Vids kommen?
werde morgen auch mal bei der Tante Louis vorbeischaunHe Leute
Habe mir diesen Helm hier gekauft.
http://www.louis.de/_4040cbfb74c11a...list_total=9&anzeige=3&page=0&artnr_gr=215651
Für unsere KTM-Freunde haben sie ihn sogar in orange
Gestern und heute schon mal Probe gefahren und für gut befunden.
Ist erstaunlicherweise sogar leiser als mein C3, allerdings bei den niedrigen Temperaturen heute morgen etwas frisch.
Die Belüftung ist super und die Passform auch gut.
Also, bei dem derzeitigen Preis von 89 Euro ein absolutes Schnäppchen.
Hoffentlich kann ich den Helm dieses Jahr noch mal im Gelände testen
Na 2 tage vor unserer letzten runde hatte es doch geregnet oder?ich habe auch eine ganze Zeit nach einem Helm gesucht. Der Preis ist wirklich verlockend...
Ich hoffe, dass noch mehr Hersteller auf die Schine wie den X551 von Xlite springen.
Offroad dieses Jahr? wird eng werden, denn sobald es etwas schifft kannst die Strecken vergessen.
Im Video kommen die ganzen coolen Sachen nicht so richtig zur Geltung. Die ganzen Auffahrten sehen aus wie Hügelchen. Der Tiefsand wie ein Feldweg... aber egal, wir wissen wie es dort ist ;-)
Habe Do + Fr frei. Da melde ich meine karre umAlso ich fahr mit Enni ganz bestimmt nochmal , wenn ich meine Q wieder abgeholt hab....
Muß ja testen ob die Jungs vom sauber gearbeitet haben .
Bei Welchem seit ihr denn gewesen? Frau hinten drauf oder selber gefahren?He Leute
Habe gestern mit meiner Frau mal ne Fahrt zum aktiven Tagebau gemacht.
Das ist ein ganz großer "Spielplatz"
jo nur weiss ich noch nix mit meinem Feiertag anzufangen da wäre der Mittwoch gelegen zum moppet fahrnAm Sonntag wäre da sicher besser.
so eine?Meine Frau ist selbst gefahren. Allerdings nicht offroad wie wir.
Eien Schotterpiste ist kein Problem, aber auf ihrem Mopped steht ja auch "Strada"