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dawshill
Themenstarter
- Dabei seit
- 26.11.2021
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- 754
- Ort
- Lohmar
- Modell
- BMW R 1300 GS, EZ 12.2023 (ab 3/25 R 1300 GSA), BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Hierzu aus 2015:
"Heute wollte ich das Getriebeöl meiner Dicken wechseln. Extra eine Gedore Inbus Nuss besorgt, und den Inbus mit Ventileinschleifpaste behandelt (damit sich das Teil nicht rund dreht). Tja, was soll ich sagen, die Ölablassschraube war so fest angeknallt das der Inbus in der selbigen abgerissen ist, und jetzt dort drin steckt. Rausbekommen werde ich das Stück wahrscheinlich in dem ich ein Stück Metall auf den Inbusrest aufschweisse, und dann rausziehe. Oder habt ihr eine andere Idee? Das Problem sehe ich darin die Schraube los zu bekommen."
"Heute wollte ich das Getriebeöl meiner Dicken wechseln. Extra eine Gedore Inbus Nuss besorgt, und den Inbus mit Ventileinschleifpaste behandelt (damit sich das Teil nicht rund dreht). Tja, was soll ich sagen, die Ölablassschraube war so fest angeknallt das der Inbus in der selbigen abgerissen ist, und jetzt dort drin steckt. Rausbekommen werde ich das Stück wahrscheinlich in dem ich ein Stück Metall auf den Inbusrest aufschweisse, und dann rausziehe. Oder habt ihr eine andere Idee? Das Problem sehe ich darin die Schraube los zu bekommen."