G
Gast 57915
Man kann noch mächtig viel Pflaster sehen durch den Gabeltunnel, da würde ein Gegenstück fehlen, das an der Gabel befestigt ist und so mitschwenkt.
Hallo, mir gefällt das ganz gut. Prima.Bin heute einiges gefahren. Entweder bilde ich es mir ein oder es ist wirklich leiser geworden. Mich hat heute der MAA nur sehr wenig gestört. Ich werde es weiter beobachten.
Ich habe in meine WÜDO-Verkleidung an der 11er GS von innen Akustikmatten aus Bitumen geklebt. Die klebt man sonst z.B. von innen an das äußere Türblech vom PKW, um das Dröhnen bzw. Scheppern zu verhindern. Und diese Matten können sich nicht vollsaugen.Hallo, mir gefällt das ganz gut. Prima.
Um den Geräuschpegel zu dämpfen hätte man unterseitig eventuell etwas Antidröhnmatte 3 mm verkleben sollen?
Giovanni
Hats was gebracht?Ich habe in meine WÜDO-Verkleidung an der 11er GS von innen Akustikmatten aus Bitumen geklebt. Die klebt man sonst z.B. von innen an das äußere Türblech vom PKW, um das Dröhnen bzw. Scheppern zu verhindern. Und diese Matten können sich nicht vollsaugen.
Sieht gut aus, ich habe es ebenfalls und mit Rabatt gekauft. warte auf gutes Wetter zum installierenBin heute einiges gefahren. Entweder bilde ich es mir ein oder es ist wirklich leiser geworden. Mich hat heute der MAA nur sehr wenig gestört. Ich werde es weiter beobachten.
Danke, habe ich glatt vergessen:Hats was gebracht?
Grüße
HiDanke, habe ich glatt vergessen:
Ja, das Vibrieren beim untertourigen Fahren oder auf grobem Pflaster ist weg.
Hallo,Hi
Du hattest Vibrationen, und die sind mit der Abdeckung jetzt weg..............Interessant.
Gruß