chrimu
120 Euro für ein 2 Euro Plastikteil?... Sry, da fehlt mir jegliches Verständnis
Ich finde den Preis von 120€ zu viel, zumal ja noch empfohlen wird das Teil zu Lackieren ( UV Schutz)
Was darf so ein Teil denn kosten, wenn man Idee, Konstruktion, Muster, Versuche, Rückschläge und einen ungewissen Verkaufserfolg mit einrechnet?120 Euro für ein 2 Euro Plastikteil?... Sry, da fehlt mir jegliches Verständnis
Genau das warum du auch versucht hast da was zu bastelnWas genau löst das Teil denn für ein Problem ?
Das täuscht - denke ich - nicht. Ich hab ja auch geschrieben der obere durchlässige Teil wird verkleinert. Ich wollte auch nur auf die Unterschiede aufmerksamHi
Der rote Bereich ist ja auch offen, evtl. kommt da ja noch ein 2 Teil für 119€, der müsste sich dann mit drehen.
oder täuscht das auf dem FOTO
Bevor ich zum falschen Handtuch greife und dabei den Argwohn meiner Gattin auf mich ziehe, nutze ich alternativ weiterhin die Ohrstoepsel.man könnte da vorne auch einfach ein handtuch reinstopfen. ich für meine person habe den krachreifen ausgetauscht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Geräuschempfinden eines Reifens vor allem vom Helm und der Verkleidungsscheibe abhängt. Z.b. ist der Meridian ist für mich vom Geräusch unfahrbar, während andere keine Probleme haben (so sagen sie).Entscheidend waere fuer mich eine tangible Verbesserung bei der Geraeuschminderung.