ufoV4
So, habe die Einzelteile von Wundersam und Leebmann bestellt. Soll alles lieferbar sein. Freue mich schon aufs Basteln .
Ich hatte die USB Steckdose Anfang der Woche bestellt. Soll erst Mitte Juni geliefert werden[emoji31]. Die Scheibe sogar erst Ende Juni[emoji31]So, habe die Einzelteile von Wundersam und Leebmann bestellt. Soll alles lieferbar sein. Freue mich schon aufs Basteln .
Das macht der Herr wiederholt in schoener Regelmaessigkeit. Wirbt fuer ein Produkt um die Resonanz zu testen und beginnt bei entsprechender Nachfrage mit der Produktion. Dem gehoert dafuer auf die gierigen Finger geklopft."Leider ist das Produkt 43520-402 und 45011-000 momentan nicht lieferbar. Der voraussichtliche Liefertermin ist der 07.06.2019 "
Diese Info habe ich leider auch erhalten ....
Also an meinem iPhone 6s mit iOS12.x funktioniert das laden mit einem Drittanbieter-Netzteil.Ich hatte einen usb Stecker für die Originale BMW Dose und mit einem usb Lightning Kabel konnte ich mein iPhone X bisher problemlos laden. Nun hat Apple bei einem der letzten Softwareupdates das laden mit Drittanbieterlösungen wohl unterbunden. Welche der oben genannten Lösungen lädt das iPhone Mit iOS 12.x? In den Beschreibungen steht nirgends was.
am Kabel liegt es übrigens nicht. Ich habe es auch mit dem Original Apple Kabel versucht. Geht nicht. Und das Drittanbieterkabel geht am Apple Ladegerät.
Ich grins mal dezentNun hat Apple bei einem der letzten Softwareupdates das laden mit Drittanbieterlösungen wohl unterbunden.
Welche der oben genannten Lösungen lädt das iPhone Mit iOS 12.x?
.
Ich mit dem X ,deshalb Habe ich geantwortet ,auch mit dem neue IOS 12.x nichtIch hatte auch noch keine Probleme mit dem iPhone 8 (iOS 12.2) mit Nicht-Apple-Ladegeräten oder Powerbanken...
Ja. Der usb Stecker leuchtet und wurde von mir bereits 3 Jahre an der 2016 GS verwendet, ebenso das Kabel und genau diese iPhone. Einziger Unterschied neue GS und Softwareupdate iOS.Also an meinem iPhone 6s mit iOS12.x funktioniert das laden mit einem Drittanbieter-Netzteil.
Hast Du mit laufendem Motor getestet? BMW schaltet die Steckdose(n) nach einiger Zeit Spannungslos!
Selbstverständlich freue ich mich, wenn meine Beiträge andere Leser ein Lächeln bereiten. Lediglich die Aussage, dass es Humbug ist, basiert auf fehlender Kenntnis.Ich grins mal dezent
Die sind zwar schon in der Richtung kreativ, aber das ist Humbug ..
An der Husqvarna gehts , an der Yamaha gehts und an der Kati gehts ....
OT, aber: das gab es schon mal vor mehreren Jahren.Eine kurze Recherche hat ergeben, dass Apple tatsächlich in iOS 12 für einige iPhone Modelle eine Softwareprüfung der angeschlossenen Geräte durchführt und bei fehlenden oder falsche Daten das Laden unterbinden. In den USA gibt sogar eine Sammelklage ...
Ok sorry, hier war Transferleistung erforderlich. Das Ladegerät und Kabel (nachfolgend Kombination genannt) wurde seit drei Jahren an der 2016 GS verwendet. Zusätzlich wurde das iPhone X seit 2017 an dieser Kombination verwendet. Das iPhone 7 wurde vor dem erscheinen des iPhone X ebenfalls an dieser Kombination verwendet. Seit iOS 12 geht es an der neuen GS mit der Kombination nicht mehr.iPhone X seit drei jahren ????
" iPhone X.
Das iPhone X ist ein Smartphone des US-amerikanischen Unternehmens Apple. Es wurde am 3. November 2017 auf den Markt gebracht."
Hast aber schon bemerkt das die Ladeleistung da etwas höher sein muß ??
Das betrifft nur die Kabel, denn dort sind die von Apple lizenzierten Lightning-Chips verbaut.Selbstverständlich freue ich mich, wenn meine Beiträge andere Leser ein Lächeln bereiten. Lediglich die Aussage, dass es Humbug ist, basiert auf fehlender Kenntnis.
Eine kurze Recherche hat ergeben, dass Apple tatsächlich in iOS 12 für einige iPhone Modelle eine Softwareprüfung der angeschlossenen Geräte durchführt und bei fehlenden oder falsche Daten das Laden unterbinden. In den USA gibt sogar eine Sammelklage dazu.
https://www.mactechnews.de/news/art...nterstuetzt-Sammelklage-gestartet-171567.html
Also zurück zur eigentlichen Frage, kennt jemand einen GS kompatibelen iPhoneladesteckermkt Zertifizierung?
Noch mal zu deiner FrageWas mich zu der simplen Frage bringt, kennt jemand ein Apple zertifiziertes Ladegerät für die GS. Das lässt sich ziemlich einfach mit ja dieses hier oder nein beantworten.
Manche können die BMW-Dose gut nutzen, z.B. für ein Ladegerät oder unterwegs für einen Kompressor.Ich habe jetzt eine funktionierende Lösung verbaut. Wie bereits von Grayman vorgestellt klappt das.
Touratech USB-Doppelsteckdose mit original Apple Lightning Ladekabel. Läd das iPhone X mit 12.3 zuverlässig. Mit meinem seit 2016 verwendetem Lightning Spiralkabel ging es trotz neuer USB Dose nicht.
Die BMW Dose ist dafür rausgeflogen. War eh für mich sinnlos. BMW hätte von Anfang an USB verbauen sollen oder zumindest die Wahl lassen sollen bei der Bestellung.