2 GSen auf dem Anhänger

Diskutiere 2 GSen auf dem Anhänger im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Stema WOM XT mit R1250GS ADV und R1200R Den habe ich erst seit kurzem und war skeptisch ob beider Motorräder drauf passen, bei der Breite von...
formelmotorrad

formelmotorrad

Modell
R1200R // R1250GS ADV
Stema WOM XT mit R1250GS ADV und R1200R
Den habe ich erst seit kurzem und war skeptisch ob beider Motorräder drauf passen,
bei der Breite von 153cm.

Erwas versetzt, passen sie hervorragend drauf.
image0.jpeg

formelmotorrad

formelmotorrad

Modell
R1200R // R1250GS ADV
ja, die linke ist etwas nach hinten versetzt, was im übrigen auch für die Stützlast gut ist

Jorgo55

Jorgo55

Modell
BMW R 1250 RS
Und so wird mit dem EilZurr abgespannt. Ob der Hersteller weiß, dass sein System garnicht funktioniert?
Meine RS habe ich bisher im Ford Tourneo Custom mit dem EilZurr System transportiert. Das hat super gehalten und war auch bei Vollbremsungen absolut stabil. Ebenso bei Kurvenfahrten bei deutlich höheren Tempo als mit einem Hänger. Kurzum, es gab nie Probleme. Da der Bus mittlerweile auch zum Campen benutzt wird, benutze ich ab jetzt einen Stema Motorradanhänger. Ich hoffe, dass es da ebenso problemlos funktionieren wird.
Gruß Jörg

Thema:

2 GSen auf dem Anhänger

2 GSen auf dem Anhänger - Ähnliche Themen

• War gestern eine Gruppe GSen und XR1000 in der Eifel unterwegs? (18:45 von Reifferscheid Richtung Honrath/Adenau)?

War gestern eine Gruppe GSen und XR1000 in der Eifel unterwegs? (18:45 von Reifferscheid Richtung Honrath/Adenau)?: Gestern kam mir in der Eifel eine größere Gruppe an GSen und XR1000 (ca. 5-7) entgegen ( Adenauer Str. K17) , sie fuhren in Richtung Honrath...
  • Touratech GSen

Touratech GSen: Hallo, wollte mal fragen ob jemand so was besitzt oder schon mal gesehen oder gefahren hat ? Ist ja eigentlich das, was hier viele von BMW so...
  • "Vom Main zum Ararat" mit 2 GSen

"Vom Main zum Ararat" mit 2 GSen: Hallo, Udo (ehemals auch hier im Forum als "Vauzwo") und ich haben uns 2003, während dem BMW-Treffen in Garmisch über eine Tour in die Türkei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Quick-Lock Tankadapter , pasend für TÜ (ggf. auch frühere GSen)

Quick-Lock Tankadapter , pasend für TÜ (ggf. auch frühere GSen): 20 Euro bei Selbstabholung oder Übergabe, Neupreis 40 Euro. Versand extra. :o
  • This world ahead - Die 2, die auf GSen reiten

This world ahead - Die 2, die auf GSen reiten: Verfolgt noch jemand hier den Trip der beiden Münchner, die sich letzten Sommer auf zwei R 1200 GS LCs auf den Weg gemacht haben, einmal die Welt...
  • This world ahead - Die 2, die auf GSen reiten - Ähnliche Themen

• War gestern eine Gruppe GSen und XR1000 in der Eifel unterwegs? (18:45 von Reifferscheid Richtung Honrath/Adenau)?

War gestern eine Gruppe GSen und XR1000 in der Eifel unterwegs? (18:45 von Reifferscheid Richtung Honrath/Adenau)?: Gestern kam mir in der Eifel eine größere Gruppe an GSen und XR1000 (ca. 5-7) entgegen ( Adenauer Str. K17) , sie fuhren in Richtung Honrath...
  • Touratech GSen

Touratech GSen: Hallo, wollte mal fragen ob jemand so was besitzt oder schon mal gesehen oder gefahren hat ? Ist ja eigentlich das, was hier viele von BMW so...
  • "Vom Main zum Ararat" mit 2 GSen

"Vom Main zum Ararat" mit 2 GSen: Hallo, Udo (ehemals auch hier im Forum als "Vauzwo") und ich haben uns 2003, während dem BMW-Treffen in Garmisch über eine Tour in die Türkei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Quick-Lock Tankadapter , pasend für TÜ (ggf. auch frühere GSen)

Quick-Lock Tankadapter , pasend für TÜ (ggf. auch frühere GSen): 20 Euro bei Selbstabholung oder Übergabe, Neupreis 40 Euro. Versand extra. :o
  • This world ahead - Die 2, die auf GSen reiten

This world ahead - Die 2, die auf GSen reiten: Verfolgt noch jemand hier den Trip der beiden Münchner, die sich letzten Sommer auf zwei R 1200 GS LCs auf den Weg gemacht haben, einmal die Welt...
  • Oben