Nur noch MIST im Fernsehen!!!!

Diskutiere Nur noch MIST im Fernsehen!!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Viele, sonst würde es die Sendungen wohl nicht geben. Denn das ist der Sinn dieser Sendungen. Einschaltquoten. Hier haben ca. 10 ihre Meinung...
T

TomTom-Biker

Gast
Als Resume dieses Threads ist hier wohl schon einmal niemand, der sich diese schwachsinnigen Sender und deren "filmischen Mißgeburten" antut. (Repräsentativer Durchschnitt?)

Aber wer zum Henker schaut sich den Mist denn an? :eek:

Erinnert mich irgendwie an McDonalds - keiner geht hin,aber die Hütte ist immer voll :D:D
Viele, sonst würde es die Sendungen wohl nicht geben. Denn das ist der Sinn dieser Sendungen. Einschaltquoten.

Hier haben ca. 10 ihre Meinung kund getan. Unbedeutend.

Aber Du hast schon recht. Vielfach besteht eine Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Gruß Thomas

Bekennender Mc-Donald-Besucher (hin und wieder beim Touren)

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Sehe ich im Prinzip genauso, ich finde es ziemlich armselig, was man im Fernsehen geboten bekommt. Ich gucke deshalb seit ca. 10 Jahren - bis auf wenige Ausnahmen - eigentlich nur noch öffentlich rechtliches Fernsehen.
Meine Frau und ich auch. Die anderen Sender produzieren ja nur noch "Opium fürs Volk"

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Das frage ich mich im Prinzip auch, allerdings ist es schon erschreckend, was man so in der Mittagspause mitbekommt... da gucken sich ganz normale, intelligente Menschen freiwillig und ohne Not Sachen im Fernsehen an, die mir binnen 3 Minuten Kopfschmerzen bereiten.

Ich habe ja sogar letztes Jahr mal versucht, die Model-Geschichte auf Pro7 zu gucken, selbst das hab ich nicht ausgehalten. Auf mich hat das irgendwie eine extreme Agro-Wirkung, die ihr Maximum darin findet, wenn irgendwelche Sozialleistungsempfänger bei Kippe und Bier erklären, wie scheiße arbeiten ist... dann MUSS ich umschalten, um meine Nerven zu schonen. :o

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
ich gehe öfter zu mac do als das ich privat FS schaue!
mac do 1-2 pro monat!

bernyman

bernyman

Modell
R 1200 GS BJ09/07
Das frage ich mich im Prinzip auch, allerdings ist es schon erschreckend, was man so in der Mittagspause mitbekommt... da gucken sich ganz normale, intelligente Menschen freiwillig und ohne Not Sachen im Fernsehen an, die mir binnen 3 Minuten Kopfschmerzen bereiten.

Ich habe ja sogar letztes Jahr mal versucht, die Model-Geschichte auf Pro7 zu gucken, selbst das hab ich nicht ausgehalten. Auf mich hat das irgendwie eine extreme Agro-Wirkung, die ihr Maximum darin findet, wenn irgendwelche Sozialleistungsempfänger bei Kippe und Bier erklären, wie scheiße arbeiten ist... dann MUSS ich umschalten, um meine Nerven zu schonen. :o
... geht mir genauso, ab und zu muß ich die schweiße gucken , meiner Holden zu liebe. Aber ich schaffe das auch max. nur eine Viertelstunde,
dann flüchte ich, entweder mit dem Hund oder der GS!!!

M

moto

Gast
Nur noch Mist? Dann lässt Du den Kasten eben aus. Spart Strom und es gibt sicherlich viele andere sinnvollere Dinge zu tun als fernzusehen.

Und ausserdem: soooooooo schlecht ist das Programm gar nicht. Auf ZDF_neo kann man sich putzige Tierchen ansehen und ab dem 18.Februar wiederholt Kabel1 ENDLICH wieder Raumschiff Enterprise.

Harry_mhm

Harry_mhm

Modell
R 1150 GSA Bj.03; R 100 PD; SIU M72; Harley "Eisekopp"
ab dem 18.Februar wiederholt Kabel1 ENDLICH wieder Raumschiff Enterprise.
....Licht am Horizont :D hoffentlich regnet es dann auch.

Hab ne Woche Zwangsfernsehen hinter mir - mich schreckt nix mehr....auf Kirk allerdings freu ich mich:)

M

moto

Gast
1. hoffentlich regnet es dann auch.

2. ...auf Kirk allerdings freu ich mich
1. Viel schlimmer: es ist Freitag um 20:15, als ob man da nichts Besseres zu tun hätte :rolleyes: . Allerdings ein Beweis dafür, wie erbärmlich aktuelle Produktionen tatsächlich sind.

2. Und ich mich erst :D . An der Glotze hängt ein pinkfarbener Zettel!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

ich hab nen kabelanschluss und kabel digital home für nen 10er dazu gebucht.

jetzt habe ich eine ansehnliche auswahl an sendern von denen ich ca 60% gleich in die tonne gehauen habe. der rest (öffentl rechtlich, manche private, etliche sport und doku) bietet die möglichkeit mich zu informieren oder berieseln zu lassen ohne dabei mit deppen-TV konfrontiert zu sein.

ausserdem hab ich ja noch diverse foren zum schmökern :D

nicht nur immer das schlechte sehen sondern das gute heraussuchen ;)

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Öffentlich-Rechtliche und Festplattenrecorder

Dass das Fernsehen immer beschissener wird, klagen die Leute nun seit bald 40 Jahren. Ich sehe grundsätzlich das Problem, dass bei 25+ Kanälen einfach nicht genügend Geld da ist, um die alle mit tollem Content zu bespielen. Aber wenn man sorgfältig auswählt, dann gibt es immer wieder Perlen. Ich schaue durchaus auch US-Fernsehserien, die auf Privatkanälen laufen (zum Beispiel "Dexter" oder "Life"), aber so was geht nicht in real time, weil man sonst ja mehr werbung als Film sieht. Also zeichnet das mein Fesplattenrecorder auf. Der hat immer ein rundes Dutzend Aufzeichnungsjobs am Laufen, und hin und wieder schaue ich dann mal rein, was sich so angesammelt hat.

Und die Öffentlich-Rechtlichen bringen halt immer noch tolle Dokus, knallharte dänische Krimis ("Kommissarin Lund") uns so was. Und jetzt mal die Gretchenfrage: Auf welchem Fernsehkanal in Deutschland kann man sich denn vernünftig über die Vorgänge in Ägypten informieren, wenn nicht auf ARD & ZDF?

Wenn man sich allerdings - wie früher - einfach zur Prime Time vor die Kiste setzt und schaut, was so kommt, dann bekommt man in der Tat Pickel. Live geht das deutsche Fernsehen nicht mehr.

Noch schlimmer finde ich die mediale Inzucht, die um manche Schwachsinns-Formate getrieben wird: Beispiel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Ich habe mir diese Sendung mal fünf Minurten angetan und gelangte zur Erkenntnis, dass es wesentlich spannender ist, Farbe beim Trocknen zuzusehen. Das wäre ja im Grunde kein Problem, schließlich gibt es noch 24 andere Sender. Aber diese Schwachsinnsshow wird von einem medialen Begleitgewitter auf allen möglichen Kanälen, in Zeitungen und auf Websites begleitet, dem man sich nicht mehr entziehen kann. Und dann hat man wirklich irgendwann mal den Eindruck, es könne wichtig sein, ob das Hobbyflittchen mit den Silikontitten oder der gescheiterte C-Promi zuerst diese Show verlassen. Das finde ich schon heftig.

Banana Joe

Banana Joe

Modell
R1150GS, TT600R
Ich habe seit ca. 15 Jahren keinen Fernseher mehr. ;)
Richtig so! Ich habe auch vor gut 10 Jahre meinem TV anbeschafft. Mein Sohn (7) vermisst bislang zum Glück noch nichts.

Ich springe jetzt schon im grossen Dreieck, weil ich spätestens ab 2013 pauschal für den ganzen TV Schrott bezahlen soll.
ÖR - Im Prinzip super! Aber ich sehe nicht, was Frühstücks TV, dämliche Telenovelas, Heimatfilme und Musikantenstadl mit Berichterstattung und Bildungsfernsehen zu tun haben.
Und ich finde es zum Haareraufen, dass alle meine unterzeichneten Petitionen so ziemlich garnichts gebracht haben.

Joe

Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Als Resume dieses Threads ist hier wohl schon einmal niemand, der sich diese schwachsinnigen Sender und deren "filmischen Mißgeburten" antut. (Repräsentativer Durchschnitt?)

Erinnert mich irgendwie an McDonalds - keiner geht hin,aber die Hütte ist immer voll :D:D

Moin,

nur mal so als Erinnerung, es gibt auch noch eine Tageszeitung mit einer Millionenauflage, die keiner kauft und meistens sind die gerade Mist verzapfenden regierenden Parteien auch von niemandem gewählt worden :D

Aber davon mal abgesehen, wenn jemand für mich eine Info hat, wie ich vielleicht die Fernsehgebühren enken kann, wenn ich nur noch die öffentlich rechtlichen schaue, wäre ich sehr dankbar.
Alle anderen Sender habe ich zwar per Kabel, aber nutze ich so gut wie nie ....:mad:

Wie oben schon erwähnt, da es eine entsprechende Einschaltquote bei dem ganzen privaten Schrott gibt, werden wir wohl auch nicht drauf verzichten können. Angebot und Nachfrage eben, wenn niemand diese Sender schauen würde, hätten wir sicher auch da bessere Qualität :rolleyes:

T

TomTom-Biker

Gast
Moin,

... und meistens sind die gerade Mist verzapfenden regierenden Parteien auch von niemandem gewählt worden :D
Die haben wenigstens vorher ein Programm und geben Versprechungen ab, die sie dann vielfach nicht halten.
Dann hat man bei der Wahl eben aufs falsche Pferd gesetzt. Aber man hat die Wahl und es zumindest probiert. Also kann man auch dazu stehen die gewählt zu haben.

Aber davon mal abgesehen, wenn jemand für mich eine Info hat, wie ich vielleicht die Fernsehgebühren enken kann, wenn ich nur noch die öffentlich rechtlichen schaue, wäre ich sehr dankbar.
....:mad:
rechne doch einfach mal aus was Dich eine Stunde Fernsehen bei den öffentlich rechtlichen kostet. Und in dem Preis ist sogar noch das Radio mit drin.

Wie oben schon erwähnt, da es eine entsprechende Einschaltquote bei dem ganzen privaten Schrott gibt, werden wir wohl auch nicht drauf verzichten können. Angebot und Nachfrage eben, wenn niemand diese Sender schauen würde, hätten wir sicher auch da bessere Qualität :rolleyes:
Bessere Qualität? Nö, dann wird es diese Sender nicht mehr geben. Angebot und Nachfrage eben. Diese Qualität wird eben von vielen so gewünscht.

Qualitätszuschauer werden benötigt. Nur bei dem Gedanken bekomme ich jetzt schon Gänsehaut.
Lassen wir es einfach so wie es ist, jeder kann sich ja selbst entscheiden. Schimpfen und kritisieren ist aber durchaus erlaubt.

Gruß Thomas

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
jo mai,des poast scho....

Hallo Leute!:)
Stimmt!-Es läuft viel Mist:mad: auf der Bürgerverdummungslaterne...:p,aber mit der Fernbedienung(..die meine Frau:rolleyes: immer auf dem Fernseher ablegt...:rolleyes:;))...kann man/frau ja schnell mal zappen: Da schau ich eigentlich nur ntv,Nachrichtensendungen,DMAX:rolleyes:,Grip:D,Abenteuer Auto etc.....,BBC und meist den Montagsfilm oder so total verworrene Krimis wie gestern im ZDF bis 23.30°°.....--vom Rest wie diese Billig-Soaps kriegt man schnell mal Augenkrebs oder Absturz der Bio-Festplatte....(Hartz-TV kann ihr ZNS schädigen,darum fragen sie ihren Arzt oder Psychiater ihres geringsten Mißtrauens...)---...unter genügend Schutz-Alkohol:eek::rolleyes: kann man aber gelegentlich ´ne Runde abharzen....;)

1

1200erter-GSler

Gast
Hallo,

den Bullshit der auf den Privaten kommt, versuche ich zu vermeinden (Dschungelkäs, Deutschland sucht den Supertrottel etc.).

Bin froh, das ich ORF 2, Arte, Phönix, 3 sat hab, die retten den Abend so manchesmal mit guten Sendungen.

Mit Boxergruß

Roland

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin,

Kabel Deutschland hat den WDR aus der Senderliste hier in Kiel rausgenommen,
zugunsten eines weiteren Deppensenders. :(

Im Keller vor meinem Ergometer hab ich mein Netbook aufgebaut und
mit DVBT Stick kann ich wieder WDR empfangen! ! !

Also ich finde die Kabel Deutschland Entscheidung gut,
denn jetzt bin ich noch motivierter auf mein Winter Trimmgerät-Fahrrad im Keller zu kommen. :p

Während ich hier im Fred schreibe, reift bei mir der Gedanke, dass ich die Kabel Deutschland
Dumpfbacken Deppensender nicht mehr will. !!

Zuletzt bearbeitet:
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...naja...

.......selbst bei dieser Sendung gibt es inzwischen gespielte Beiträge zb.
"Die Autodoktoren"!!!!
...ich weiß,...aber ich mag die Beiden irgendwie...;),..und meist trinken sie Bier:) hinterher..(natürlich alles nur gespielt...:mad:)

Thema:

Nur noch MIST im Fernsehen!!!!

Nur noch MIST im Fernsehen!!!! - Ähnliche Themen

• Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist

Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist: Moinsen, 371 Km/h und das bei einem Verbrauch von 3,5 Litern pro 100 Km
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho

Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho: Was ist passiert: Mopped nach letzter Tour abgestellt, 1 Woche später wollte ich starten und nix passiert (auch nicht mit Ersatzschlüssel). Im...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen

Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen: Der Rest der Schraube ist nicht zu packen. Muss ich wahrscheinlich aufbohren. Hat jemand eine andere Lösung? Kennt ihr die Teilenummer der...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen - Ähnliche Themen

• Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist

Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist: Moinsen, 371 Km/h und das bei einem Verbrauch von 3,5 Litern pro 100 Km
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho

Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho: Was ist passiert: Mopped nach letzter Tour abgestellt, 1 Woche später wollte ich starten und nix passiert (auch nicht mit Ersatzschlüssel). Im...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen

Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen: Der Rest der Schraube ist nicht zu packen. Muss ich wahrscheinlich aufbohren. Hat jemand eine andere Lösung? Kennt ihr die Teilenummer der...
  • Oben