Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-)
ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(.
In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen.....
(Luxemburg Saisonabschluss Tour)
5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho: Was ist passiert:
Mopped nach letzter Tour abgestellt, 1 Woche später wollte ich starten und nix passiert (auch nicht mit Ersatzschlüssel). Im...
Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen: Der Rest der Schraube ist nicht zu packen. Muss ich wahrscheinlich aufbohren.
Hat jemand eine andere Lösung? Kennt ihr die Teilenummer der...
Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen - Ähnliche Themen
Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-)
ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(.
In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen.....
(Luxemburg Saisonabschluss Tour)
5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho: Was ist passiert:
Mopped nach letzter Tour abgestellt, 1 Woche später wollte ich starten und nix passiert (auch nicht mit Ersatzschlüssel). Im...
Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen: Der Rest der Schraube ist nicht zu packen. Muss ich wahrscheinlich aufbohren.
Hat jemand eine andere Lösung? Kennt ihr die Teilenummer der...