G
Gast 5187
Gast
Nein, natürlich nicht, denn du kannst die exorbitanten Auswirkungen der Fahrt mit einem Koffer überhaupt nicht einschätzen.Fahre immer mit allen Koffer, darf ich mich äussern?
Nein, natürlich nicht, denn du kannst die exorbitanten Auswirkungen der Fahrt mit einem Koffer überhaupt nicht einschätzen.Fahre immer mit allen Koffer, darf ich mich äussern?
NeinFahre immer mit allen Koffer, darf ich mich äussern?
Ich fahre sogar fast immer ganz ohne Koffer ....
Gruß Thomas
Huppsalla, ich dann auch und tschö ...Dann bist du eigentlich auch raus.
Moin!...
Da wir in Kürze wegfahren entbrannte jetzt ein heftiger Streit.
...
Hauptsache der Koffer steht nicht in der Küche am Herd und mault, wenn Du zu spät von der Tour heimkommstMeine Koffer stehen gut verpackt in meiner Motorradhütte, da ich seit einigen Jahren eigentlich nur noch mit einer großen Gepäcktasche fahre.
Da mach dir mal keinen Kopf.Moin!
Wenn man sich bereits vor der Urlaubsfahrt unnötigerweise über
die Gepäckverteilung heftig streitet, sollte man vllt überlegen..
Mein Beitrag war eher ironischer Natur, aufgehangen an den...
Da mach dir mal keinen Kopf.
...
Du hast die Frau im Koffer...??? Und noch den Picknickkorb...???Bin ich wirklich raus, meine Koffer sind häufig unterschiedlich beladen.
Mal mit dem Einkauf, mal mit Werkzeug , mal mit Frau und Picknickkorb.
Passt schon....Du hast die Frau im Koffer...??? Und noch den Picknickkorb...???
Einem Kollegen wurde der Seitenkoffer bei einem Unfall abgeräumt.
Er will sich auch keinen mehr kaufen weil er viel zu selten mit dem Motorrad in Urlaub fährt.
Da wir in Kürze wegfahren entbrannte jetzt ein heftiger Streit.
Er will mit Sozia, einem Koffer und Gepäckrolle mitfahren. Wohlgemerkt, wir fahren Autobahn. Gehe davon aus das ein gepackter Koffer+-20kg wiegt, die Gepäckrolle muss man nicht berücksichtigen denke ich.
Glaube mal das das gar nix ausmacht, Kollegen sprechen von Lebensgefährlich, Verantwortungslos bis bleib zuhause.
Wie ist eure Meinung?
Und nein, ich verlasse die Gruppe nicht.
Brick
Die Lebensgefahr besteht auf stetigen Alkoholkonsum. Will mir keine Backpfeife fangen, also pariere ich...was ist nur aus "Don't Drink and Drive" geworden?