D
der_brauni
Was von diesen Zahlen ist jetzt das Gewicht?5 90 60 90
Gruß Thomas
Was von diesen Zahlen ist jetzt das Gewicht?5 90 60 90
...das ist doch eine Fangfrage - mit Sozia einem Koffer und Gepäckrolle in den Urlaub, bis dahin glaube ich die Geschichte, aber wo soll sein Gepäck hin?Er will mit Sozia, einem Koffer und Gepäckrolle mitfahren.
Die Wahrheit liegt in der Mitte.Glaube mal das das gar nix ausmacht, Kollegen sprechen von Lebensgefährlich, Verantwortungslos bis bleib zuhause.
Wie ist eure Meinung?
Diese Kollegen wiegen sicherlich die Koffer vor der Reise einzeln aus ?!Kollegen sprechen von Lebensgefährlich
Hmmm, ich denke jetzt brauchen wir erstmal ein Foto um das ganze Problem weiter zu erörtern.90 60 90
Und bei zu viel Seitenwind sollte man auch die Tour sofort abbrechen.Es sollte einem doch schon der gesunde Verstand sagen, dass das Gewicht möglichst symmetrisch verteilt sein sollte, wenn man auf eine längere Tour geht - gerade, wenn man noch einen Sozius/eine Sozia dabei hat.
Außer vielleicht auf einem US-amerikanischen Highway, der 600 Meilen geradeaus geht.
Eins von den beiden Motorrädern hat ein Fahrwerk.Ich würde sagen, der Luftwiderstand auf der Autobahn macht mehr aus als die ungleiche Masseverteilung.
Bei gleichmäßigem (gemächlichem) Reisetempo dürfte das kein Problem sein, auf der Landstraße sowieso nicht.
Die Kawasaki GPZ 750 wiegt doch ähnlich viel wie eine GS.
Was ist da so wesentlich anders?
Insoweit wäre es ja fast gut, wenn er nur mit dem Nichtauspuffkoffer fährt. Dann ist das Moped wieder austariert. :-)Ein auspufftopf ist auch nur auf einer Seite montiert
Das liegt nur daran weil Du Dir darüber keine Gedanken gemacht hast, sonst wäre Dir sofort aufgefallen wie furchtbar grausam schlimm unsymmetrisch das gewesen ist und Du eigentlich die ganze Zeit nur im Kreis gefahren bistMit einem Koffer zu fahren (egal welche Seite) hat mich noch nie gestört. Aber jedem das seine.
Gruß
Wed
..und das andere Bein ?90 60 90
Brick
Das liegt nur daran weil Du Dir darüber keine Gedanken gemacht hast, sonst wäre Dir sofort aufgefallen wie furchtbar grausam schlimm unsymmetrisch das gewesen ist und Du eigentlich die ganze Zeit nur im Kreis gefahren bist
Nun stell Dir doch mal ein Leben ohne Probleme vor...geht gar nicht !Man sollte sich viel mehr Probleme einbilden, als was mal "einfach so" zu machen.