Boxerberti
Geil
Danke für die Blumen.Alles schön Chris, sieht fast aus wie meine, einfach Dunkelbunt! :-D
Habe die Teile auch bestellt danke für den Link ... Versandkosten liegen bei 3 kg äääääh 6 Pfund ... der Verkäufer hat sie anscheinend schon am nächsten Tag versendet. Ich bin gespannt und werde berichten ...Wie war die Abwicklung und die Versandkosten?
Hallo Andreas,Hi Chris,
wenn du den Artikel erhalten hast, kannst du dann mal bitte posten, wie die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist. Die haben auch schwarze Scheiben für die ADV für echt super Preise.
Wie war die Abwicklung und die Versandkosten?
Vielen Dank
Andreas
Danke für die Blumen.
Eine 'Kleinigkeit' wurde gerade bestellt.
BMW R1200GS WIND DEFLECTORS | eBay
Ich hoffe, der Link ist erlaubt. E shandelt sich um getönte Windabweiser zu einem, wie ich finde, sehr fairen Kurs.
An dieser Stelle nochmals Danke an Stefan für den Hinweis.
Chris
Meine sind da ... ich habe am 24.01. bestellt und am 01.02. waren sie dann schon da sind in einem wattierten Briefumschlag gekommen ...Leider sind meine Windabweiser immer noch nicht eingetroffen. Wie lange dauert der Versand aus England in aller Regel. Langsam werde ich etwas ungeduldig.
Da kann Mann nur sagen" die Spinnen doch die Britten"Hallo Gemeinde,
ich habe den Verkäufer mal angeschrieben, da ich die Windabweiser und die Scheibe für die ADV kaufen wollte. Habe mal nach den Versandkosten gefragt. Es ist für mich etwas unschlüssig, dass bei der schwarzen Scheibe der Versand teurer als die Scheibe sein soll. ich werde berichten, wenn ich mal eine Antwort bekomme.
Andreas
Wenn Du ein Teilegutachten / eine ABE hast sagt weder der TÜV noch die Rennleitung etwas dazu! Es gibt auch kein Gesetz, welches hinten einen Spritzschutz verlangt ...... oder ersetzt der Puig den originalen nicht ( bezogen auf Tüv und Polizei ) ? ...
wenn's 'ne ADV ist an den original Befestigungspunkten!... aber weis jemand wie man die teile anbaut ??? ...
Bei der normalen GS 4 Löcher bohren und anschrauben.wenn's 'ne ADV ist an den original Befestigungspunkten!