Noch'n Winterprojekt - Triple Black? Wenn, dann richtig !!

Diskutiere Noch'n Winterprojekt - Triple Black? Wenn, dann richtig !! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ganz ehrlich: da hab ich mir noch keinen Kopp drum gemacht. Will erstmal beide dranlassen. Vielleicht muss aber auch noch einer weichen... Chris
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Chris
Hätte mal ne Frage.Du hast den Spritzschutz von Puig und den originalen dran.Aus Überzeugung ( also Optik ) oder ersetzt der Puig den originalen nicht ( bezogen auf Tüv und Polizei ) ?

Danke
Thorsten
Ganz ehrlich: da hab ich mir noch keinen Kopp drum gemacht. Will erstmal beide dranlassen. Vielleicht muss aber auch noch einer weichen...
Chris

G

Gast23372

Gast
wenn's 'ne ADV ist an den original Befestigungspunkten!
Ja ist schon klar ..... mit den gelieferten Schrauben konnte ich nichts anfangen...und wenn ich angehalten habe berührten sie die Verkleidung

aber

So die teile sind angebaut ...

sie passen nicht an der GSA
ich habe als erstes die W Abweiser etwas warm gemacht zwischen den beiden Löchern und dann etwas gebogen so das die Bohrungen in eine Flucht sind
Dann muste ich am Unteren Ende noch ca 1,5 cm abschneiden weil sie sonnst die Verkleidung berührten ...
naja nach 2 Stunden war ich fertig und es sieht klasse aus

BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
sieht scharf aus - gratuliere
meine sind mittlerweile auch eingetroffen und verbaut
aber erstmal provisorisch
habe leider noch keine Zeit gefunden, mal ein schickes Foto zu machen
kommt aber noch

B

BMW ist klasse

Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Jens,

habe auch die Ergo Screen... Unterscheiden sich die Windabweiser vom Farbton gegenüber dem Unterteil der Ergo Screen und wenn nei welchen Farbton hat Du denn ausgewählt. Habe geesehn das der Ebay Händler recht viele Farbtöne hat. Die originalen gefallen mir optisch nicht mehr so gut zum Unterteil der Ergo Screen.

VG
Andreas

G

Gast23372

Gast
Hallo Andreas

ich habe den unteren teil von der Scheibe mit Dip von innn beschichtetdeswegen ist der untere teil so dunkel -und die Windabweiser ist auch die dunkleAusführung

wenn du willst kann ich dir auch noch mal bessere Fotos schicken

Gruss Jens

BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Update von heute - endlich mal wieder in freier Wildbahn bei 0°. Fazit der gleichen Tour - 0° sind fast schon grenzwertig, aber durchaus machbar.
Habe den Sonnenschein genutzt und mal ein paar Fotos gemacht.

IMG_0283.jpgIMG_0284.jpgIMG_0285.jpgIMG_0288.jpgIMG_0289.jpgIMG_0290.jpgIMG_0291.jpgIMG_0292.jpgIMG_0293.jpg

Anhänge

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Super !
So muß eine ADV TB aussehen, gefällt mir ausgesprochen gut.
Herzlichen Glückwunsch, jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen.

H

Hörne

Sieht juit aus , Glückwunsch.:daumen-hoch:

Ich warte auch noch auf meine Teile vom Lackierer,dann kann ich mein Winterobjekt auch fertig machen.

Gruß Hörne

DanielGS

DanielGS

Modell
R1250GSA
Ich bräuchte mal einen Hinweis auf die Farbe der Windabweiser .
Hab mir die dunkle Scheibe bei Kirsch gekauft und nun möchte ich mir die passenden Windabweiser kaufen.
Nun , welche Farbe muss ich mir da wählen ?

Burmi

Burmi

Modell
R 1250 GS ADV
Ich bräuchte mal einen Hinweis auf die Farbe der Windabweiser .
Hab mir die dunkle Scheibe bei Kirsch gekauft und nun möchte ich mir die passenden Windabweiser kaufen.
Nun , welche Farbe muss ich mir da wählen ?
Moin Daniel, bei der Farbe kann ich dir nicht helfen aber BMW Martin verkauft die Flaps passend zur getönten

BMW-MARTIN - Schongau

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Hi Badboy ... tolle Pics , bald liegt wieder Schnee , so werden deine Fotos aktuallisiert - geiles Bike , schöne Details ... doch entschuldige meinen Geschäftssinn - für die Adv bekommst du Blenden für die Verkleidungslöcher und ein Schutz für den Oelkühler wie in post 42 Bild 1 ... V4A und säurefest mit Kunststoff beschichtet ... ein Schelm wer da grinst ...
:angel:
uneigennützige Grüße vom Bastler ... per PN immer erreichbar ...

Update von heute - endlich mal wieder in freier Wildbahn bei 0°. Fazit der gleichen Tour - 0° sind fast schon grenzwertig, aber durchaus machbar.
Habe den Sonnenschein genutzt und mal ein paar Fotos gemacht

black_beauty

black_beauty

Modell
1200 ADV / GSX 1400
Hallo BadBoy4Life,

ich bin erst seit einigen Tagen angemeldet, da ich mir erst im Mai 2013 minen Traum einer neuen ADV erfüllt habe. Bei meinem Händler im Allgäu habe ich eine Tripple Black als Black Edition erstanden, die von vorn herein so toll aussieht, wie Deine jetzt.
Glückwunsch zu dieser tollen Idee und Umstzung. Vielleicht schaffe ich es jetzt auch noch Bilder hoch zu laden. Grüße

black_beauty

black_beauty

Modell
1200 ADV / GSX 1400
Hallo alle zusammen, hier nun die Bilder meiner Q. Ich habe lieber die Vario Koffer genommen, da die Halter nicht so ausladend sind. Und meine Frau und ich werden auch nicht mehr zum Nordcap fahren. Zwischendrin im Chat fragt Jemand nach dem Risiko des Zerkratzens von lackierten Koffern. Meine sind foliert, hier ist die Gefahr, denke ich, geringer.
20130503_114928.jpg20130515_161530.jpg20130527_212139.jpg

Daynie

Daynie

Modell
R 1250 GS Adventure
Die sieht ja ober-cool-stealth mässig aus. Blinkt das BMW Logo mit?!? Auch geil! Gratulation!!

Rubberduckxi

Rubberduckxi

Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Hallo alle zusammen, hier nun die Bilder meiner Q. Ich habe lieber die Vario Koffer genommen, da die Halter nicht so ausladend sind. Und meine Frau und ich werden auch nicht mehr zum Nordcap fahren. Zwischendrin im Chat fragt Jemand nach dem Risiko des Zerkratzens von lackierten Koffern. Meine sind foliert, hier ist die Gefahr, denke ich, geringer.
Anhang anzeigen 118503Anhang anzeigen 118505Anhang anzeigen 118506
Sehr schön!!! Die Blinker auf dem Tank interessieren mich. Hab ich auch schon mal auf ebay gesichtet. Taugen die was? Sind ja nicht grad ein Schnäppchen. Wie werden die montiert? Wie genau ist die Funktion? Dass sie beim Blinken auch mit Blinken denke ich mir, uns sonst? Leuchten sie bei eingeschaltetem Licht mit? Wie lange hast du die schon im Einsatz? Sind die den Preis wert?

Bitte mehr Bilder!!! :o

...da Uwe!

...da Uwe!

Modell
R1200GS TripleBlack / HD Softail Deluxe / HD Sportster 883
Kannst Du unterschiedlich anschließen...

T

TomLaker

Modell
LC-GSA und K1300R
Back in black ... :) Der helle Lenker stört nun bei den Aufnahmen noch etwas. Hast Du da noch was vor?

Hier gabs mal jemanden, der hat sogar die Krümmer schwarz mit Keramik beschichtet.

wuppertal

wuppertal

Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Wie denn genau? Im Netz finde ich nichts dazu. Ist gebastelt oder wertig? Sind diese Emblemblinker das Geld wert? Sind ja nicht grad ein Schnäppchen...
Mahlzeit,
ich habe die Blinker inkl. Standlicht.
Die machen einen sehr hochwertigen Eindruck, Funktion habe ich über den Cartool-Stecker geschaltet, damit "mein" TÜV-Onkel was zu bemängeln hat :cool:
Meiner Meinung nach ist der Preis OK.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Noch'n Winterprojekt - Triple Black? Wenn, dann richtig !!

Noch'n Winterprojekt - Triple Black? Wenn, dann richtig !! - Ähnliche Themen

• Noch'n Neuer

Noch'n Neuer: Grüße an Alle! kleine Info vornweg: letzten Sonntag eine 2016er 1200GS gekauft mit 30.000 km. Montag meine 2018er V-Strom 1000XT mit 36.000 km...
  • Noch'n Neuer

Noch'n Neuer: Moin, ich bin Frank und seit heute stolzer Besitzer einer '10er 1200 GS. Mittfünfziger, bis '02 gefahren, Mopped (GPZ 900) eingemottet, 2020...
  • Noch'n Neuer...

Noch'n Neuer...: Hallo, ich bin Ziggy aus Aachen. Ich fahre nach ein paar Jahren auf einer SV 650 nun eine - zwar schon etwas ältere, aber doch bildschöne -...
  • Noch'n Neuer

Noch'n Neuer: Hallo GSler möchte mich kurz vorstellen. ich heisse Holger und komme aus der Nähe von Mannheim. Nach 9 Jahren Japanbike bin ich jetzt auf eine...
  • noch'n gruß aussm pott...

noch'n gruß aussm pott...: tach zusammen war bis jetzt nur schwarzleser, aber jetzt werd ich mal aktiv! ;) noch f800 fahrer, aber bald adv. ...und nein, ich bin nicht zu...
  • noch'n gruß aussm pott... - Ähnliche Themen

• Noch'n Neuer

Noch'n Neuer: Grüße an Alle! kleine Info vornweg: letzten Sonntag eine 2016er 1200GS gekauft mit 30.000 km. Montag meine 2018er V-Strom 1000XT mit 36.000 km...
  • Noch'n Neuer

Noch'n Neuer: Moin, ich bin Frank und seit heute stolzer Besitzer einer '10er 1200 GS. Mittfünfziger, bis '02 gefahren, Mopped (GPZ 900) eingemottet, 2020...
  • Noch'n Neuer...

Noch'n Neuer...: Hallo, ich bin Ziggy aus Aachen. Ich fahre nach ein paar Jahren auf einer SV 650 nun eine - zwar schon etwas ältere, aber doch bildschöne -...
  • Noch'n Neuer

Noch'n Neuer: Hallo GSler möchte mich kurz vorstellen. ich heisse Holger und komme aus der Nähe von Mannheim. Nach 9 Jahren Japanbike bin ich jetzt auf eine...
  • noch'n gruß aussm pott...

noch'n gruß aussm pott...: tach zusammen war bis jetzt nur schwarzleser, aber jetzt werd ich mal aktiv! ;) noch f800 fahrer, aber bald adv. ...und nein, ich bin nicht zu...
  • Oben