ufoV4
Du hast die 26650-Akkus ohne "Lade-Elektronik und Loadbalancer" als 12V-Ersatz genutzt und in Deine Maschine eingebaut?
Sozusagen ja.Du hast die 26650-Akkus ohne "Lade-Elektronik und Loadbalancer" als 12V-Ersatz genutzt und in Deine Maschine eingebaut?
Wenn das ein Härtetest sein soll, verstehe ich die Welt nicht mehr. Die Ruhespannung einer LiFePO4 liegt bei gut über 13 Volt. Während der Fahrt wird geladen, zum Anlassen kurzzeitig entladen, ansonsten ist die Bilanz im Gebrauch in Fahrt positiv.Hallo,
kurzes Fed Back zur Litihium Batterie.Geil,echt der Hammer.Als Härtetest einkaufen fahren.2 Km fahren in den Laden und weiter.5x hintereinander mit Griffheizung Stufe 1.Da stehen 13 Volt im Display.Ich bin sehr zufrieden.
Mit wie wenig Du zufriedenzustellen bist, hast Du ja eingangs schon mit Deinem überaus anspruchsvollen, sogenannten Härtetest demonstriert, insofern war mir bereits bisher alles klar.Glühlampe und so'n Zeug ist mir noch nicht mal egal,Du verstehst?
Dank Dir!Hallo,
@SardGS schaue Dir die Bilder in Nr.102 an.Ist eine Delo mit den Maßen 165x130x86.Mit 8AH und der Deckel läßt sich schließen.Viele Grüße
6Ah wäre mir bei Lithium schon etwas zu schwachbrüstig. Zudem hab ich noch nie was von der Marke gehört.servus
suche für meine 1250er GS eine neuen Batterie
passt die , Größe, Qualität und Leistung?
Wer sich diesem Thema ausschließlich über den blanken Preisvergleich nähert, wird der Situation nicht gerecht, denn dabei fallen die erheblichen Vorteile der LiFePO4 gegenüber der Blei-Säure-Technologie unter den Tisch oder werden nicht angemessen in die Rechnung (z. B. Zuverlässigkeit, Lebensdauer, Entladezyklenanzahl, Baugröße, Gewicht, Kaltstartstrom bzw. Innenwiderstand und weitere) einbezogen.Eine gute AGM kostet in die niederlande 60 bis 70 euro. Fuer 349 kan ich 5 stuck verbrauchen....gegen die zeit fahr ich die GS nicht mehr.