Hallo Jungs,
hab mich gestern zerlegt. War heute beim Doc, habe reichlich Schmerzen. Die Kuh hat glaube ich auch Schmerzen.
Zur Kuh, das Heck ist etwas einer Streetfighter nachempfunden, jedoch ca. eine Reifenbreite neben der Spur. Der Schalldämpfer
schmiegt sich dem Heck an, und erfüllt zur Zeit den Spritzschutz.
Der Kotflügel vorn ist einfach weg gewesen. Der Ventildeckel lag auch in einer ganz anderen Richtung. Sonst konnte ich nichts
auffälliges erkennen.
Wie kann sowas passieren? Ich habe die Kuh auf unserer Hausstrecke zusammen mit KTM und Husabergfahrer bewegt.
Sie hatten mich nicht eine Spur und ein Schlammloch auslassen lassen. Nach dem ich den schwierigsten Teil gemeistert hatte
gingen mit mir anscheinend die Pferde durch
58 genauer
gesagt. Ich hatte die Kuh aufs Hinterrad gezogen und fuhr auf meine Kollegen zu, dabei blieb das Gas hängen.
An Kuppeln war gar nicht mehr zu denken, da ich wie eine Wetterfahne an Lenker flatterte.
Somit nahm ich engeren Kontakt mit einer Baumgruppe auf. Genaucher gesagt ich prallte mit ein paar Buchen zusammmen.
Wie geht es mir! Ich habe ziemlich viel Blau- und Braunantleile an meinem Körper.
Das re. Auge ist dick, der Hals ist sehr stark geschwollen, wurde von Prodektorenhemd und Helm trotz
Orthemanackenschutz gequetscht. Am schlimmsten ist das verdrehte rechte Knie.
Aber nur keine Sorge, bis zum nächsten IGE-Lauf sind wir zwei wieder am START.