Seit meinem Unfall vor gut 3 Wochen steht meine LC unrepariert in der Werkstatt und es geht nix voran weil BMW nicht in der Lage ist die benötigten Teile zu liefern!!
Mein
schreibt jeden Tag ein dringendes Ticket an BMW; die Dinger hängen wahrscheinlich schon als Klopapierersatz im Werks-WC von Dingolfing oder sonstwo, das Resultat ist jeden Tag dasselbe: Keine Teile!
Hab neulich ein Teil für meine ZX 10R bestellt, das kam per Schiff aus Japan und war innerhalb 1 Woche da.
Das ist echt eine Unverschämtheit von BMW; verkaufen einem ein Moped für über 18000 Euro und dann liefern sie in der schönsten Motorradsaison wochenlang keine Teile!
Ewig schade dass es ein Kasko und kein Haftpflichtschaden ist; wenn die Versicherung mir wochenlang Nutzungsausfallsentschädigung oder ein Ersatzfahrzeug bezahlen müsste dann würden die BMW gehörig auf die Eisen steigen aber um einen kleinen Endverbraucher wie mich kümmern die sich einen Dreck! Warum auch meine Kohle haben sie ja!
Ich bin jedenfalls stinksauer und die LC war ganz sicher mein erstes und gleichzeitig auch mein letztes Fahrzeug dieser besch... Marke!!