Hi,
ich kann gsfan007 durchaus verstehen, wenn gleich die Ausdrucksweise weder hier noch woanders hin gehört und ich diese ausdrücklich mißbillige.
Mein BMW PKW steht seit sage und schreibe sechs Wochen in der Werkstatt zur Reperatur nur weil diese kleine Firma SAP die Software nicht zum Laufen bekommt.
Da kommen schon Aussagen des Händlers ... "ich sehe 78 Teile, von denen wir eines benötigen, im Lager, aber wir können es nicht in die Werkstatt bringen lassen (Werkstatt ist in der Nähe von München)" ... schon eine eigene Bedeutung. Das ist echt ein Wahnsinn mit der Software Umstellung bei BMW.
Die finanzieren mir lieber einen Mietwagen, der bereits jetzt fast schon höhere Kosten produziert als die gesamte Reperatur kostet. Und ich bin lt. Händler noch nicht mal einer der schlimmsten Fälle. Selbst mein Hinweis, daß ich nun drei Wochen im Urlaub bin, schockt dort keinen. Kommentar ... na dann zahlen wir halt noch die drei Wochen den Mietwagen.
Ich habe nach 1150GS und derzeit 1200GSA und zwei BMW PKW's. Also entweder geht in nächster Zeit nix kaputt oder es muss tatsächlich mal was anderes her.
Sehr schade finde ich, wie viele hier schon bemerkten, den Ton in diesem Forum. Aber den Ärger über die Situation bei BMW kann ich absolut verstehen.
Und da hilft mir, wie sicher auch anderen hier, die Aussage "das geht schon vorbei" auch nicht wirklich weiter.
Viele Grüße mit der Hoffnung auf bessere Software,
Jürgen
PS: Off Topic ... ich frage mich allerdings immer öfter oder sollte ich sagen seit neuestem fast immer ... warum ist neue Software schlechter als die Alte ...