BMW 1:10 Miniaturen

Diskutiere BMW 1:10 Miniaturen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; danke das ging jetzt schnell sehr detailliert, sogar der Bremsflüssigkeitsbehälter vorne ist erhaben.....
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich hab noch einen Bausatz der 1250GS im Keller, den ich EIGENTLICH schon fertig haben wollte. Ist leider einer neuen beruflichen Herausforderung zum Opfer gefallen. In zwei Jahren geh ich endgültig in Rente, dann gehe ich das Projekt an.
und wenns gut wird, dann zeige ich es auch hier.

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Die Blaue GS gab es mal von Schuco, gibt es aber schon lange nicht mehr.
Im Moment wird eine bei EBay verkauft.👍
-Klick-

Thema:

BMW 1:10 Miniaturen

BMW 1:10 Miniaturen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Biete Bekleidung BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Biete Sonstiges Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen

Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen: Biete einen Satz original BMW Enduro Fußrasten im Bestzustand. Passend für folgende Modelle: R1200GS K50, K51 / R1250GS K50, K51 dazu „Gummi“...
  • Biete Sonstiges Hydraulik Flüssigkeit BMW Hyspin V 10 250ml

Hydraulik Flüssigkeit BMW Hyspin V 10 250ml: Hallo, übrig gebliebene dose "bremsöil" müsste ich nach kupplung wechseln etwas nachkippen, es fehlt ca. 20ml, dose ist dicht da ich nichts...
  • Suche Motorradwippe für BMW R 1200 GS Adventure

Motorradwippe für BMW R 1200 GS Adventure: Suche Motorradwippe für BMW R 1200 GS / Adventure für eine R 1200 GS LC ADV mit Versand
  • Motorradwippe für BMW R 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Biete Bekleidung BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Biete Sonstiges Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen

Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen: Biete einen Satz original BMW Enduro Fußrasten im Bestzustand. Passend für folgende Modelle: R1200GS K50, K51 / R1250GS K50, K51 dazu „Gummi“...
  • Biete Sonstiges Hydraulik Flüssigkeit BMW Hyspin V 10 250ml

Hydraulik Flüssigkeit BMW Hyspin V 10 250ml: Hallo, übrig gebliebene dose "bremsöil" müsste ich nach kupplung wechseln etwas nachkippen, es fehlt ca. 20ml, dose ist dicht da ich nichts...
  • Suche Motorradwippe für BMW R 1200 GS Adventure

Motorradwippe für BMW R 1200 GS Adventure: Suche Motorradwippe für BMW R 1200 GS / Adventure für eine R 1200 GS LC ADV mit Versand
  • Oben