BMW 1:10 Miniaturen

Diskutiere BMW 1:10 Miniaturen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 👍 (wat hĂ€sslich :facepalm:)
SQ18

SQ18

BeitrÀge
8.340
Modell
R1200GS Adv. 2018
Leider ist mir meine F 650, M-UX 650, damals runtergefallen... ich könnte mich heute noch Ă€rgern. Reparieren geht nicht mehr, eine Griffeinheit und ein Spiegel fehlt. Und das GegenstĂŒck der Gabel, das die kleine Feder hĂ€lt, ist abgebrochen.

Das Modell ist sehr gut gearbeitet, SeitenstÀnder und HauptstÀnder ausklappbar - sogar die Schwinge federt.

Zum Wegschmeißen konnte ich mich nie durchringen. :bibbern:

Seid stark beim Anblick:

Anhang anzeigen 649143
Anhang anzeigen 649140
Auf keinen Fall wegwerfen...
...ich finde die gehört in ein passendes WĂŒstendiorama, mit viel GepĂ€ck und einem sich am Kopf kratzenden BMW Fahrer ;)

G

Gast29174

BeitrÀge
19
Auf keinen Fall wegwerfen...
...ich finde die gehört in ein passendes WĂŒstendiorama, mit viel GepĂ€ck und einem sich am Kopf kratzenden BMW Fahrer ;)
vielleicht kann man den sich am Kopf kratzenden BMW Fahrer dann zu einer kleinen 3 Drucker Werkstatt fahren und die Teile nachproduzieren lassen ? ;)

AxelF

AxelF

BeitrÀge
853
Modell
R1150GS
Man sieht auch gut, wie stark sich die Modelltechnik im Laufe der Jahre verbessert hat.

jan13

jan13

BeitrÀge
1.329
Modell
R1250GS Ralley 2023
Man sieht auch gut, wie stark sich die Modelltechnik im Laufe der Jahre verbessert hat.
Denke eher dass es marken unterschied ist.
Zb modellenvon minichamp sehn viel besser aus dan die von welly, aber der preis ist dan auch viel hoher, und leider nur bestimte modellen.
Wil man eine complete modellen samlung muss man auch andere marken kaufen

AxelF

AxelF

BeitrÀge
853
Modell
R1150GS
Denke eher dass es marken unterschied ist.
Zb modellenvon minichamp sehn viel besser aus dan die von welly, aber der preis ist dan auch viel hoher, und leider nur bestimte modellen.
Wil man eine complete modellen samlung muss man auch andere marken kaufen
Das auch, aber auch da hat sich einiges getan.

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
BeitrÀge
707
Modell
BMW R1300GS
@Tom123
Da mĂŒsste aber mal besseres Wetter sein.
Ich denke Innen wird das nicht so schön aussehen.
Gruß Ingo

AxelF

AxelF

BeitrÀge
853
Modell
R1150GS
Ich sehe es an meinen Minichamps (Automodellen) von vor 10 oder mehr Jahren. Die waren damals schon den Maisto- und Burago-Modellen voraus, aber ich finde schon, dass sich da nochmal was getan hat, zumindest beim Materialglanz oder der 3d-Wirkung.
WÀre ja auch schlimm, wenn sich da nix getan hÀtte. Auch bei Minichamps gabs (und gibts vielleicht immer noch) Optimierungsmöglichkeiten.

on2wheels

on2wheels

BeitrÀge
1.128
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

habe noch ein paar (alte) selbst zusammengebastelten Tamiya Moppeds daheim, allerdings keine BMW dabei :sorry:

Aber der Knaller ist das folgende Ding, fast so schön wie die im Maßstab 1:1 ;)

Wenn ich doch nur Platz hĂ€tte, wĂ€r das auf jeden Fall was fĂŒr meines Vaters Sohn

Ciao
Alex

Thema:

BMW 1:10 Miniaturen

BMW 1:10 Miniaturen - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler BMW R80GS 1991 gelb schwarz

BMW R80GS 1991 gelb schwarz: Hallo, biete hier meine R80GS von 1991 zum Verkauf an in gelb/schwarz, aktuelle Laufleistung ca. 112.000km, Griffheizung und Koffer dabei, nÀheres...
  • BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN

BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN: Der erste Tag auf Sardinien 2024. Endlich nach 2 Jahren zurĂŒck auf meiner Lieblingsinsel. Der erste Tag einer solchen Veranstaltung dient dem...
  • Suche BMW Cradle

BMW Cradle: Hallo ich suche ein BMW Cradle, bitte gerne anbieten. Vielen Dank
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten fĂŒr BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten fĂŒr BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R fĂŒr BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Miniatur Modelle BMW Motorrad

Miniatur Modelle BMW Motorrad: Hallo, Ich sammle schon lÀnger die BMW HÀndlermodelle und die BMW Modelle von Schuco. Sammelt noch jemand solche Modelle?
  • Miniatur Modelle BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler BMW R80GS 1991 gelb schwarz

BMW R80GS 1991 gelb schwarz: Hallo, biete hier meine R80GS von 1991 zum Verkauf an in gelb/schwarz, aktuelle Laufleistung ca. 112.000km, Griffheizung und Koffer dabei, nÀheres...
  • BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN

BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN: Der erste Tag auf Sardinien 2024. Endlich nach 2 Jahren zurĂŒck auf meiner Lieblingsinsel. Der erste Tag einer solchen Veranstaltung dient dem...
  • Suche BMW Cradle

BMW Cradle: Hallo ich suche ein BMW Cradle, bitte gerne anbieten. Vielen Dank
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten fĂŒr BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten fĂŒr BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R fĂŒr BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Miniatur Modelle BMW Motorrad

Miniatur Modelle BMW Motorrad: Hallo, Ich sammle schon lÀnger die BMW HÀndlermodelle und die BMW Modelle von Schuco. Sammelt noch jemand solche Modelle?
  • Oben