Uli G.
- BeitrÀge
- 11.218
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
(wat hÀsslich )VerstÀndlich, die muss man auch nicht zeigen
(wat hÀsslich )VerstÀndlich, die muss man auch nicht zeigen
Hast Du die alle gefahren oder nur als Modell gesammelt?
Auf keinen Fall wegwerfen...Leider ist mir meine F 650, M-UX 650, damals runtergefallen... ich könnte mich heute noch Ă€rgern. Reparieren geht nicht mehr, eine Griffeinheit und ein Spiegel fehlt. Und das GegenstĂŒck der Gabel, das die kleine Feder hĂ€lt, ist abgebrochen.
Das Modell ist sehr gut gearbeitet, SeitenstÀnder und HauptstÀnder ausklappbar - sogar die Schwinge federt.
Zum WegschmeiĂen konnte ich mich nie durchringen.
Seid stark beim Anblick:
Anhang anzeigen 649143
Anhang anzeigen 649140
vielleicht kann man den sich am Kopf kratzenden BMW Fahrer dann zu einer kleinen 3 Drucker Werkstatt fahren und die Teile nachproduzieren lassen ?Auf keinen Fall wegwerfen...
...ich finde die gehört in ein passendes WĂŒstendiorama, mit viel GepĂ€ck und einem sich am Kopf kratzenden BMW Fahrer
Denke eher dass es marken unterschied ist.Man sieht auch gut, wie stark sich die Modelltechnik im Laufe der Jahre verbessert hat.
Das auch, aber auch da hat sich einiges getan.Denke eher dass es marken unterschied ist.
Zb modellenvon minichamp sehn viel besser aus dan die von welly, aber der preis ist dan auch viel hoher, und leider nur bestimte modellen.
Wil man eine complete modellen samlung muss man auch andere marken kaufen
Es eilt ja nicht Ingo@Tom123
Da mĂŒsste aber mal besseres Wetter sein.
Ich denke Innen wird das nicht so schön aussehen.
GruĂ Ingo
Erklare mir bitte.Das auch, aber auch da hat sich einiges getan.
Wo hast Du die Vitrine her? Schöne Sammlung.Meine samlung von 30 jahren, nicht nur minichamp sondern auch handmodelen aus ua England
Anhang anzeigen 649729