jausnstandl
1000! Wahnsinn

1000! Wahnsinn![]()
![]()
![]()
Was heiĂt einige Zeit?Mein ist ja nun auch einige Zeit gestanden,
Bin ich froh dass meine GSA mit dem Bleiklotz kommt...Hi,
ich hatte genau die gleichen Symptome an meiner GSA.
Habe das vor zwei Wochen so dem HĂ€ndler beim EK Termin mitgeteilt . Es wurde nach RĂŒcksprache mit BMW direkt ein SW Update aufgespielt Dauer der Aktion eine Stunde.
Auf Nachfrage hat man mir mitgeteilt das ursÀchlich ein SteuergerÀt ist welches nicht komplett abschaltet. Seit dem Update ist nun Ruhe.
GrĂŒĂe
Tom
Das klappt auch mit der Lithium.Bin ich froh dass meine GSA mit dem Bleiklotz kommt...
Na ja, bin halt "oldschool".Das klappt auch mit der Lithium.
HĂŒstel..... seit Oktober.Was heiĂt einige Zeit?
Das Motorrad wird dadurch nicht unbedingt besser... - unfassbar dass man tagelang diesen Zirkus da abhĂ€lt.Ich bin heute noch einmal kurz vor meinem Urlaub beim HĂ€ndler vorbeigefahren, um mich hier ĂŒber den aktuellen Stand noch einmal aufklĂ€ren zu lassen.
Das hÀtte ich lieber lassen sollen!
Das Motorrad wird (nach Einbau der neuen Batterie) tÀglich rausgeschoben und gestartet?!?
Das wurde angeblich auch mit BMW so abgesprochen!
Nach meinem Hinweis, dass ich kein Startproblem habe, sondern ânurâ eine entladene Batterie binnen einer Woche und insofern aus meiner Sicht das Motorrad ggf. nur einmal die Woche gestartet werden mĂŒsste, war die Aussage:
âWie sollen wir es sonst prĂŒfen und das sieht BMW gem. Telefonat mit BMW offensichtlich Ă€hnlich!â
Ich kann es kaum Glauben und das Motorrad sieht auch nach dem langen Zeitraum in der Werkstatt ziemlich ungepflegt aus!![]()
Wenn ich meins zur Inspektion bringe bekomme ich es geputzt zurĂŒckIch kann es kaum Glauben und das Motorrad sieht auch nach dem langen Zeitraum in der Werkstatt ziemlich ungepflegt aus!![]()