GS_Steff
Irgendwo scheint aber schon noch was zu seinDie GS hat die Batterie für das Fahrzeug und eine im Fahrzeug Schlüssel. Mehr gibt es nicht.

Anhänge
-
933,3 KB Aufrufe: 136
Irgendwo scheint aber schon noch was zu seinDie GS hat die Batterie für das Fahrzeug und eine im Fahrzeug Schlüssel. Mehr gibt es nicht.
Lies doch mal bitte den Anhang von mir 3 Beiträge vorher……Das habe ich auch nicht gewusst!
Insofern wäre meine Frage, wie diese Batterie gespeist wird. Doch vermutlich über die normale Fahrzeugbatterie, oder?
Wie sieht es denn dann aus, wenn die Fahrzeugbatterie entladen ist?
müssten 2x CR123A (Lithium) Batterien sein, zumindest war das bei 1200er so:Batterie ist in der DWA verbaut. Welcher Typ...
Also der Händler meines Vertrauens hat mich schon vor 15 Jahren davor gewarnt, DWA zu ordern - aufgrund möglicher Batterie-Probleme.Den habe ich schon gelesen, aber mir als Laien erschließt sich nicht, wie sich das mit dieser Batterie genau verhält. Sorry!
Wenn es die oben genannten Cr123 sind, nein.Ich frage mal doof weil ich diesbezüglich keine Ahnung habe?
Dann sind das Batterien in der DWA (ich habe sie ja), die sich also mit den Batterieladezustand wieder aufladen oder nicht?
Batterien laden sich niemals erneut auf. Sonst wären sie Akkus.Ich frage mal doof weil ich diesbezüglich keine Ahnung habe?
Dann sind das Batterien in der DWA (ich habe sie ja), die sich also mit den Batterieladezustand wieder aufladen oder nicht?
Das stimmt schon... scheint sich im Fahrzeugsektor allerdings noch nicht so rumgesprochen zu haben.Batterien laden sich niemals erneut auf. Sonst wären sie Akkus.
Dann ist ja gut, dass die o.g. "CR123" keine Knopfzellen sind.Als nix mit Knopfzellen. Die hätten gar nicht die Leistung, um ordentlich Alarm zu machen.
Das sind zwei dicke etwas spezielle Batterien, die man allerdings in vielen Geschäften kaufen kann.
Typ weiß ich aus dem Kopf nicht, steht aber ja drauf.
Batterien laden sich niemals erneut auf. Sonst wären sie Akkus.
Also das Kreisdingens ist die Ring Antenne für das Keyless...Ich vermute mal das ist die Alarmanlage der GS 1300, die ist unter dem hinteren Sitz.
Da müssten dann irgendwo die Batterien drin sein
Anhang anzeigen 766446
Ich vermute mal das ist die Alarmanlage der GS 1300, die ist unter dem hinteren Sitz.
Da müssten dann irgendwo die Batterien drin sein
Anhang anzeigen 766446
Also das Kreisdingens ist die Ring Antenne für das Keyless...
Den Anhang, habe ich an meiner GSA (da sitzt die auch woanders) mit DWA nicht