Leander
... so, jetzt habt Ihr mich heiß gemacht! Am Ende vom KuDamm ist ein Conrad, in der Mittagspause renne ich da hin .... . Werde dann nach dem Wochenende berichten ...
Grüße aus Berlin!
Roland
Grüße aus Berlin!
Roland
Ich könnte die Alukoffer meiner GSA damit einschwärzen. Ob das hält? Geil schaut's bestimmt aus.
Ooohhh MAN... so, jetzt habt Ihr mich heiß gemacht! Am Ende vom KuDamm ist ein Conrad, in der Mittagspause renne ich da hin .... . Werde dann nach dem Wochenende berichten ...
Grüße aus Berlin!
Roland
Wenn ich was beklebe, sind da hinterher grundsätzlich Blasen drinDie würde ich bekleben. Habe ich mit meine normalen GS Koffern auch gemacht.
Steffen
Hält ! Trau ich wetten.Ich könnte die Alukoffer meiner GSA damit einschwärzen. Ob das hält? Geil schaut's bestimmt aus.
Mich würde interessieren, mit welcher Folie du/ihr die Koffer beklebt habt, gefällt mir doch sehr gutDie würde ich bekleben. Habe ich mit meine normalen GS Koffern auch gemacht.
Steffen
HiMich würde interessieren, mit welcher Folie du/ihr die Koffer beklebt habt, gefällt mir doch sehr gut
Bezugsadresse?
Ich habe folgende Teile gummiert:
-gekürztes Windschild
-Geweih
-Tankdeckel
-Alu Tankcover l+r
Den könnte man dann auch wiederum folieren.............................
Das einzige was jetzt noch ein wenig stört, ist der Lenker!!
Deine Lackierung sieht geil aus. Hast du da noch mehr Bilder?Hallo,
bin ja auch gerade an der Sache dran. Das erste Seitenteil ist fertig und montiert, das zweite beim Trocknen. Ist ganz gut geworden. Jetzt bleibt abzuwarten, ob und wie lange die Gummierung hält. Wenn's nix taugt, kann man sie ja wieder abziehen.
Hier noch ein Foto von soeben
Hi Steffen,Hi
die Folie ist von Orafol 970 Wrapping Cast mit Rapid Air.
Beim Rapid Air System lässt sich die Folie nochmal leichter verarbeiten und Luftblasen ausstreichen. Hatte vorher die normale Folie und muß sagen ich hätte nicht gedacht daß nochmal so ein Unterschied von der Verarbeitung her ist. Bei den Koffern geht es aber auch mit der normalen Folie. Mein Topcase habe ich mit der normalen Folie gemacht und das ging genauso gut.
Steffen
In Beitrag #37 steht auf was es alles haftet.Hat sich schon mal jemand mit der Verträglichkeit des Gummi-Lackes auf einem Helm beschäftigt?