Beim zweiten Bild ist es zu sehen.Sieht nicht schlecht aus....
Welcher Fehler ist dir denn passiert? Ist vielleicht was, worauf man achten könnte....
Gruß Norbert
+1Es gibt nur eine Farbe und das ist schwarz matt :-)
Hallo,
das sieht aus, wie mit der Rolle gerollt, oder täuscht das ?
LG, Werner
Inzwischen is der Gummi abgezogen und neu aufgesprüht. ;-)Beim zweiten Bild ist es zu sehen.
Mir ist das frisch lackierte Teil beim ablegen runter gefallen und auf dem zewa gelandet. Dadurch ergab sich ein ungewolltes Muster.
.......und rutscht nicht, weder aussen noch innen. Sorgt für extra-Feeling.Vielleicht wär das auch was für nen Sexshop. Verkauf als Sprühbares Kondom passt für jede GRÖßE.
Spart die Ganzkörperrasur, spätestens beim "Ausziehen".... Oder für die gummifetischisten als ganzkörper-Maßanzug )
Das ist der 3D EffektWie bekommt man Schmutz und Fliegen wieder ab?
@Muli: sieht sehr gut aus auf den Bildern. Neigt scheinbar auch nicht zu sehr zur Nasenbildung, was ich so gelesen habe. Also sollte es auch fuer einen nicht Lackierprofi einigermassen gut zu verarbeiten sein.
Aber mal eine andere Frage: wenn das Zeug doch Fluessiggummi ist und laut Beschreibung fuer "Grip" sorgt, wie ist das dann an den Seitenteilen, wie muss ich mir das vorstellen von der Oberflaeche her? Kann man das vergleichen mit dem Softlack, den die 1150 Rockster hatte? Oder eher so haftend wie die Oberflaeche eines neuen Tischtennisschlaegers?
Gruss, Patrick