Pitb
Benutzt ihr vor dem lackieren die von Conrad empfohlene grau Grundierung oder lackiert ihr einfach nach Vorreinigung das Plasti Dip so drüber?
das würde mich auch interessieren...was macht es langfristig mit dem Untergrund?
war ja eh meine erste Überlegung und ich hatte mich gefragt, ob es das evtl. in Leuchtfarbe und/oder mit Geschmack gibtDen kleinen Schlonz .... aber schön um die Kante herum, damit's dicht ist
Da hätte ich auch Zweifel....
Aber ich glaube das Auf- und Abziehen der Reifen wird die Beschichtung wohl nicht standhalten. Oder?
Es gibt nur eine Farbe und das ist schwarz matt :-)oder schaut mal auf deren HP da gibt es das Spray auch in anderen farben !!!
http://80.237.201.29/index.php/produkte/plastidip-spray-35.html
... an die hab ich auch grad gedacht mal sehen !?diss makes me curious. Denke schon länger über schwarze Sturzbügel nach. Könnte man sich ja mal für den Winter vornehmen.
Steht unter anderem hier:...
Steht auf der Dose was zur Hitzebeständigkeit der Gummischicht geschrieben ???
Danke für die prompte Antwort ... dann passt´sSteht unter anderem hier:
...
Plasti Dip® isoliert, gummiert, beschichtet, schützt, verleiht Grip, versiegelt, dämpft, markiert und wirkt rutschhemmend.
Plasti Dip® bleibt selbst unter extremen Bedingungen bei Temperaturen von -34°C bis +93°C bis zu 300- 400% flexibel.
Bei extremen Witterungsbedingungen bleibt Plasti Dip® flexibel und wird nicht spröde oder rissig.
Plasti Dip® ist von -34°C bis +93°C temperaturbeständig und nach dem Trocknen geruchlos.
Danke für die prompte Antwort ... dann passt´s
das scheint ein wahres Wundermittel zu sein ... verleiht sogar Grip
und wer weiss was sonst noch ... hat denn schon einer seinen Ständer damit eingesprüht ?