Mann, Doug. Wir haben jetzt begriffen, dass du etwas gegen gutmenschen hast. Dass du hingegen diesen völlig bescheuerten blablabegriff auch nur ansatzweise definieren kannst, bezweifele ich stark. Jetzt wisch dir mal den Geifer ab und achte auf deinen Blutdruck. Es ist ja schon fast peinlich, wie du dich hier ereiferst.
Vierventiler: Josephs fiktive zahl bezog sich nicht auf die gesamte Anzahl, sondern auf den jährlichen Zuwachs! Also nicht nur die Einwanderer, sondern diese, abzüglich derer, die wieder abgehauen sind.
Keine Schmarotzer?
Soaring guy- du beweist beinahe mit jedem Posting die These der SVP, dass viele deutsche auch nach Jahren des Zusammenlebens keinerlei Gefühl für das Land entwickelt haben, in welchem sie leben!
Ich weiss nicht, wie dein Leben aussieht. Aber meins ist randvoll von Menschen, die aus unterschiedlichen gründen in der sozialen Hängematte schaukeln.
Vielleicht wären Joseph und ich nicht bei jedem Individuum einig über das Urteil- aber die Existenz sozialer schmarotzer zu leugnen getraut sich ja nicht mal mehr die wirklich sozialromantische Schweizer Linke!
Ich sehe mich, durch meinen Job geprägt, längst nicht mehr sozialdemokratisch daheim. Die haben einfach keine lösungen und nicht einmal ein gespür für Themen, die dem volk unter den Nägeln brennen. Das nervt.
Aber es verbietet sich einem maximal mittig denkenden Menschen schlichtweg, Aktionen zu unterstützen, die solchen absoluten irrlichtern wie diesem doug Oberwasser geben. Ich sage ganz deutlich: wenn Menschen wie du, Doug, nicht nur dumpf daher plappern, sondern echt entsprechend leben und handeln, dann Schaden fünf Sozialschmarotzer einem Staat weniger als du! Auf deine paar steuerkröten sei dabei gepfiffen!!!
Wenn diese elenden Schaumschläger in den linken und rechten Kloaken endlich heiser gebrüllt sind, dann kann der denkende Rest der Gesellschaft mit der Arbeit beginnen, die jetzt wartet.
Die Schweizer wutbürger haben sich durchgesetzt. Nun gehen wir zwar meiner Meinung nach einen falschen Weg, aber immerhin bewegen wir uns. Und tatsächlich glaube ich, dass irgendwann in einigen Jahren diejenigen Schweizer, welche weniger reaktionär sind als die heutigen Sieger, endlich den finger aus dem arsc.h nehmen und das Einwanderungsthema vernünftig angehen. Ich fürchte aber, diesen wenig durchdachten Kurzschluss der Schweizer Volksseele brauchte unsere allzu träge Politikertruppe zum Wachwerden...
Gopfriedstutz!!!