Bumbewasserzang
Und wieviel KM pro Jahr?
Kleinwagen wäre mir lieber, da hätte die breite Allgemeinheit mehr davon.Aus dem VW- Konzern kommt endlich ein praxistauglicher und interessanter SUV:
Showroom von Wiegand Gelnhausen GmbH
Anhang anzeigen 736276
Geht mir auch so. Wenn ich aber sehe, wieviele Kleinwagen im Verbrennersegment vom Markt verschwunden ist, bin ich gespannt, ob/wer bei den BEVs Angebote unterbreitet.Kleinwagen wäre mir lieber, da hätte die breite Allgemeinheit mehr davon.
Den gabs mal, natürlich nicht mit 500km Reichweite, sogar ohne staatliche Förderung. Ich hatte ihn 2019 bestellt und ärgere mich noch ein wenig, dass ich ihn wieder abgegeben hatte. War ein tolles Auto. Unterm Strich hatte ich damals 14000€ bezahlt...Stimme dir zu...was fehlt ist ein E-Up ohne großen Schnickschnack mit etwa 500km WLTP- Reichweite für unter 20000€.
Würde es den geben hätte ich den schon auf dem Hof stehen da für das normale Tagesgeschäft von bis zu 100km/ d voll ausreichend.
Hab ihn noch, und wenn niGS dazwischen kommt, auch noch die nächsten 20 Jahre.Ich hatte ihn 2019 bestellt und ärgere mich noch ein wenig, dass ich ihn wieder abgegeben hatte.