Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na, wenn die Autos schon aus Holz sind...
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
10.007
Ort
Engadin
Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Die tanken eben nur wirklich grünen Strom.

Gruß
Serpel
 
T

togro

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
175
Ort
Düsseldorf
Modell
R1250 GSA HP, Yamaha XT 1200z
Tesla hat für das Model 3 mal wieder die Preise gesenkt und es gibt für Model 3 RWD eine höhere Reichweite (WLTP 702Km, 12,5 Kw/100Km).
 
Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
198
Ort
Hannover
Modell
G 310 GS
Tesla hat für das Model 3 mal wieder die Preise gesenkt und es gibt für Model 3 RWD eine höhere Reichweite (WLTP 702Km, 12,5 Kw/100Km).
Alter Preis: ?
Neuer Preis: ? + 6.490 EUR für Stromanschluss mit 11 kw in meiner Reihengarage + mtl. Grundpreis Strom
 
Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

  • Neu hier

    Neu hier: Hallo an alle, ich habe vor kurzem eine 1250 GS gekauft, also bin ich hier dabei. Ich habe einige der Themen, die Sie offen diskutieren neben...
  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

    Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
  • NEU HIER

    NEU HIER: Hallo, Ich heiße Norbert und habe mir meine erste BMW gekauft und zwar im Januar eine 1300 GS Trophy. Ich bin jetzt schon 13000 km mit ihr...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.

    SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.: Moin moin, Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert. 30 € VB Art. FSC.00.127.10300/B...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

    Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu - Ähnliche Themen

  • Neu hier

    Neu hier: Hallo an alle, ich habe vor kurzem eine 1250 GS gekauft, also bin ich hier dabei. Ich habe einige der Themen, die Sie offen diskutieren neben...
  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

    Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
  • NEU HIER

    NEU HIER: Hallo, Ich heiße Norbert und habe mir meine erste BMW gekauft und zwar im Januar eine 1300 GS Trophy. Ich bin jetzt schon 13000 km mit ihr...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.

    SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.: Moin moin, Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert. 30 € VB Art. FSC.00.127.10300/B...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

    Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Oben