Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Schlußsatz sagt eigentlich alles :bounce:
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.756
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Der Schlußsatz sagt eigentlich alles :bounce:

Der GTX wiederum bietet atypisch viel Power, die nur zwei Kundengruppen brauchen: Zum einen jene, die die Anhängelast von 1,8 Tonnen nutzen wollen, zum anderen die, bei denen der Preis nicht so wichtig ist.
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2.829
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.756
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Die Koreaner kennen da keine Gnade - bei uns fährt mir regelmäßig so ein Dings über die Füße :kotzen:

1726810946065.png
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
6.075
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Spannend. Auch wenn Kia derzeit irgendwie Probleme mit deutscher Händlerschaft und Kunden hat.
 
sigmali

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
3.280
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Das Design der meisten aktuellen KIA ist für mich höchst gewöhnungsbedürftig (vorsichtig ausgedrückt). Ich könnte sie mir nicht mal über den Preis schönreden. Zumal der auch nicht ohne ist. Ob es dann eine längere Garantie herausreißen kann? Für mich kaum.
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
1.182
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Beide Koreaner waren am Anfang mal ein Geheimtipp. Viel Auto für wenig Geld.
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.836
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Jeden Tag neue Meldungen über Insolvenzen aus dem Bereich der Zulieferer. Nur über die kleinen Unternehmen, wo es nicht gleich um tausende Arbeitsplätze geht, spricht keiner.
Dabei trifft es auch Unternehmen wie Numbat, die Ladesäulen betreiben und noch vor Wochen gefeiert wurden.
Die Revolution frisst ihre Kinder
 
B

blackbeemer

Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
1.215
Erstaunt war ich über den Fahrbericht von Carmaniac, der ja eigentlich nur hochmotorisierte Fahrzeuge über den Klee lobt. Entweder war er gedopt oder das Auto taugt tatsächlich.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.019
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Was kann dar autotje sonst noch tun außer „rund um die Kirche“?
 
Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

  • Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?

    Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

    CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser

    Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser: Biete hier ein neues original BMW Aluminium Topcase in schwarz an. Das Topcase passt ja direkt auf die R1250GS R1200 Adv. etc. Das Topcase wurde...
  • Biete Sonstiges BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz

    BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz: Hallo, Verkaufe neue original BMW Erweiterung. Ohne Schlösser. Ausgepackt wegen Bilder. Preis 250 Euro VB Abholung Wuppertal oder Versand
  • Biete Bekleidung BMW Rain Lock2 GrXL Neu

    BMW Rain Lock2 GrXL Neu: Biete eine neue Regenhosen BMW Rain Lock 2 Gr. XL Innenbeinlänge ca 78 cm Gesamtlänge ca 115cm Inkl Versand 68
  • BMW Rain Lock2 GrXL Neu - Ähnliche Themen

  • Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?

    Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

    CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser

    Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser: Biete hier ein neues original BMW Aluminium Topcase in schwarz an. Das Topcase passt ja direkt auf die R1250GS R1200 Adv. etc. Das Topcase wurde...
  • Biete Sonstiges BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz

    BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz: Hallo, Verkaufe neue original BMW Erweiterung. Ohne Schlösser. Ausgepackt wegen Bilder. Preis 250 Euro VB Abholung Wuppertal oder Versand
  • Biete Bekleidung BMW Rain Lock2 GrXL Neu

    BMW Rain Lock2 GrXL Neu: Biete eine neue Regenhosen BMW Rain Lock 2 Gr. XL Innenbeinlänge ca 78 cm Gesamtlänge ca 115cm Inkl Versand 68
  • Oben