Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt sind wir aber arg weit vom Topic, oder? Interessante Erkenntnis - Glaubensfrage wie das einfahren ;) Leider hat man darauf keinen...
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
6.069
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
IMG_3977.jpeg


Mazda kündigt den EZ-6 auch für Europa an. Und noch für dieses Jahr.

Auch wenn Mazda noch sparsam ist mit Angaben, gesetzt sind eine LFP-Batterie und 700km Reichweite nach dem unrealistischen, chinesischen Zyklus, also etwas über 500 eher.

Schick ist er ja.
 
Sonntagsbummler

Sonntagsbummler

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
168
Ort
Eifel
Modell
R1150GS 03/2000 R1200RT LC 04/2017
Obwohl ich von Mazda nicht viel halte, aber dieser sieht recht gelungen aus. Nicht so ´futuristisch´ als wie die meisten e-Karren. Muss nur noch der Preis am Ende stimmen.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.864
Modell
F750GS
Mazda kündigt den EZ-6 auch für Europa an. Und noch für dieses Jahr.

Auch wenn Mazda noch sparsam ist mit Angaben, gesetzt sind eine LFP-Batterie und 700km Reichweite nach dem unrealistischen, chinesischen Zyklus, also etwas über 500 eher.

Schick ist er ja.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.198
Ort
Hannover
Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Mazda hat einfach immer ein geiles Design.
Und zumindest früher[TM] auch gute Technik.
Heute weiß ich es nicht.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.188
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Schöne neue VW-Welt! :bounce: Ein Mitgrund, warum wir einen Golf 7 Sportsvan gekauft haben, da fällt rein gar nichts aus! :)
 
B

blackbeemer

Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
1.209
Mir ist der Hauptbildschirm für mehrere Stunden im neuen Passat ausgefallen:
Ausser fahren ging nichts mehr.......
Ein Tipp, falls das nochmal auftritt: Unten links neben dem Display befindet sich der Ein-ausschaltbutton. Den lange drücken. Danach sollte auf dem Display eine Zeituhr erscheinen, dann den Button nochmal drücken und das Display kehrt zurück.
 
Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

  • Neue K1300 auf Youtube

    Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Erledigt HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt

    HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt: Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir. GS 1250 steht drauf, dann gehe...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

    Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Erledigt Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen

    Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen: Biete hier ein Paar Klim Baja S4 Handschuhe in der Größe L und der Farbe Asphalt an. Die Handschuhe sind in der originalen Verpackung, wurden...
  • Erledigt Neuer Satz Michelin Anakee Adventure

    Neuer Satz Michelin Anakee Adventure: Biete einen nagelneuen, ungefahrenen Satz Michelin Anakee Adventure in 120 70 19 60V TL (DOT 02/24) sowie 170 60 17 72V TL (DOT 23/24) von meiner...
  • Neuer Satz Michelin Anakee Adventure - Ähnliche Themen

  • Neue K1300 auf Youtube

    Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Erledigt HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt

    HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt: Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir. GS 1250 steht drauf, dann gehe...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

    Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Erledigt Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen

    Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen: Biete hier ein Paar Klim Baja S4 Handschuhe in der Größe L und der Farbe Asphalt an. Die Handschuhe sind in der originalen Verpackung, wurden...
  • Erledigt Neuer Satz Michelin Anakee Adventure

    Neuer Satz Michelin Anakee Adventure: Biete einen nagelneuen, ungefahrenen Satz Michelin Anakee Adventure in 120 70 19 60V TL (DOT 02/24) sowie 170 60 17 72V TL (DOT 23/24) von meiner...
  • Oben