Lewellyn
Ich bin ja nicht so der Fan von JP, aber das Video ist trotz der Länge echt unterhaltsam, besonders die Interaktionen mit den Passanten.
Auch die ID3/ID4 (wenn man die denn mag) gibt es in gebraucht für einen schmalen Euro. Die Kunden reissen sich nicht wirklich um die ganzen Elektro-Leasingrückläufer.und ich hatte diesen Wagen überhaupt nicht auf dem Radar.
18k sind schon recht günstig. Wieviel KM hatte der denn wirklich weg.Verlebter Firmenwagen (man fragt sich echt welche A***s in den Managementebenen so arbeiten) und
Never ever, wir sprechen immer noch von einem ETRON 50 mit einer optimistischen Reichweite von 300km. Selbst wenn er jeden Tag 300km gefahren wäre.Ohne Corona wäre der vermutlich 300k gelaufen ;-)
Wer will schon einen Audi? Hat VW mit dem Marketing gut hinbekommen, einen Volkswagen einfach 4 Kullerchen an die Karosserie zu bappen und sowas dann Premium zu nennen. Zig Tausende fallen Jahr für Jahr darauf rein.Die Leasinggesellschaften lassen aber noch nicht so richtig los
Die Woche hatte ich einen gut ausgestatten 3 Jahre alten eTron 50 unter Vorbehalt für achtzehneinhalb netto ersteigert - war neu Liste irgendwo jenseits der 70.
Warum so günstig?
...
Zitat "Geiler als Rollls Royce".könnte das Video deprimierend finden.
Recht viele. Wenn allerdings ein spartanischer A3 der Vergleich ist wird es tatsaechlich schwierig. Aber alles darüber. Mit guter Ausstattung merkt man den Unterschied schon gewaltig.Wer will schon einen Audi?
Den Typ schaue ich mir gar nicht erst an.Klar, die brauchen Klicks. Davon leben die. Aber deswegen gleich ein Kühlfach abzufeiern ?
Danke, guter Artikel. Ich würde es anders formulieren: "Warum die westliche Automobilindustrie sich gewaltig anstrengen und die Komfortzone verlassen muss!"Wer des Englischen mächtig ist und Zeit hat, ein sehr ausführlicher Bericht, warum die westliche Automobilindustrie keine guten Aussichten hat, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Nö, die haben immer ganz wenige km.Vllt. war es ja auch die Firmen-Matratze, wo jeder mal durfte.....