Q
Q-Treiber-Josef
Wird man(n) dabei etwa Atemlos ?weshalb soll das seelenlos sein?
Wenigstens kann ich Helene Fischer aus dem Radio im Innenraum ohne Störgeräusche genießen.
Josef
Wird man(n) dabei etwa Atemlos ?weshalb soll das seelenlos sein?
Wenigstens kann ich Helene Fischer aus dem Radio im Innenraum ohne Störgeräusche genießen.
Ne das nich aber irgendwas stirbt innerlich ab dabeiWird man(n) dabei etwa Atemlos ?
Josef
Erklär malAber nur wenn man's seelenlos mag
Muss ich nichtErklär mal
Und damals auch zu Recht.Genau die gleichen "Argumente" hörte uns las man auch als die ersten Japaner hier auf den Markt kamen.
Josef
AFAIK nicht besonders schlecht:Wie sieht es eigentlich mit dem Reifenverschleiss aus bei diesen NM Bombern ?
Und der Klimawandel wird auch abgesagt.Das verbrenner Verbot war politisch und realitatsfern und wird eh gekippt. Von daher hat sichs eh bald erledigt
Könnte schwierig werden wenns morgen kein Wetter mehr gibtUnd der Klimawandel wird auch abgesagt.
Für mich ist das dummes Zeug............. mit Soundgenerator, simulierter Zugkraftunterbrechung etc., .......
Nichts.OK Wieviel war Rabatt und staatlich subventioniert vom vk?
Das ist auch mal ne Idee, Autofahren mit nem Film zu vergleichen. Naja!Denke viele brauchen BrummBrumm...
Wieviel Emotionen bringen Dir die tollsten Filme denn ohne Filmusik? Ich stelle mir gerade einen bekannten Blockbuster ohne die Musik von Hans Zimmer vor... wäre nix für mich. Hat natürlich auch einen Vorteil so ein Soundgenerator... möchte ich nur die Landschaft genießen brauche ich nur auf einen Knopf drücken.
Seelenlos..........Aber nur wenn man's seelenlos mag
Klar wurde subventioniert, aber ihr die Kosten tragen?Weil ihr durchsubventioniert und absurd seit, weil wir die Kosten tragen
Nein!Weil ihr durchsubventioniert und absurd seit, weil wir die Kosten tragen
Da empfehle ich, dich an den Subventionen für paschal versteuerte Verbrenner-Dientswagen mit Tankkarte abzuarbeiten. Das hat deutlich mehr Potenzial.Weil ihr durchsubventioniert und absurd seit, weil wir die Kosten tragen
Willst jetz echt mit steuergerechtigkeit rausreden?Da empfehle ich, dich an den Subventionen für paschal versteuerte Verbrenner-Dientswagen mit Tankkarte abzuarbeiten. Das hat deutlich mehr Potenzial.